Frage von needforspeedguy, 54

Kann mir jemand bei der zusammenstellung eines PC's helfen (i7 6700 usw.)?

Ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht, welches Mainboard ,welchen Kühler und welches Netzteil ich hohlen soll.

könnt ihr helfen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 31

Bei 850€ willst du einen I7 haben ? was willst du dem mit dem Rechner machen ?

Brauchst du nur den Rechner ?

LG

Kommentar von needforspeedguy ,

Ich hätte auch ein Budget von 1000. nebenbei brauche ich keine besondere Grafikkarte.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Was willst du mit dem Rechner machen ?

Kommentar von needforspeedguy ,

Was hälst du von dem? ist noch im Budget.

http://www.mifcom.de/laden/ni7y8wgm/

Kommentar von xGeTReKtx ,

Bestell die Teile doch lieber einzeln und bau den Rechner selbst zusammen das ist kinderleicht und du sparst noch einiges. Je nach Anwendungsgebiet kann man den aber so kaufen.

Kommentar von needforspeedguy ,

Ja, hatte ich vor habe nämlich oft gehört das Mifcom ziemlich teuer ist. Ich brauche den PC eig nur für Adobe Photoshop u Illustrator, außerdem zum Elektronischen Musikproduzieren.

Antwort
von ByteJunkey, 39

Budget?

Kommentar von needforspeedguy ,

so max. 850 € Wäre nett von dir, wenn du mir mit nem Gehäuse dem Netzteil dem Kühler und dem MB helfen kannst. den rest krieg ich selber auf die Reihe :)

Kommentar von ByteJunkey ,

Gehäusehttps://www.amazon.de/gp/product/B00EB6O4N8/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&a... (Kann ich nur empfehlen, da ich es selber im Einsatz habe und genug Platz darin habe. Du musst halt selber wissen, ob du ein großes Gehäuse brauchst, oder nicht)

Netzteil: https://www.amazon.de/quiet-BN242-System-Netzteil-schwarz/dp/B018ILPCF0/ref=sr_1...

Kühler: Kommt auf die CPU an

RAM: https://www.amazon.de/Ballistix-PC3-12800-240-Pin-Memory-BLS2CP4G3D1609DS1S00CEU... (DDR3)
https://www.amazon.de/Corsair-CMD16GX4M2B3000C15-Dominator-Platinum-Enthusiast/d... (DDR4, hab davon insgesamt 4 Sticks im Einsatz)

Hope it helps ;)

Antwort
von HardwareGuru, 30

Für 850€ kriegst du dann keine vernünftige Grafikkarte mehr rein, was willst du denn mit dem PC machen.

Kommentar von needforspeedguy ,

Ich schick gleich nen link zu Mif.com (Kaufen tuh ich den da nicht, nur zusammenstellen). Da die seite im Moment doen ist muss ich warten. Hab ein für ca. 1044€ zusammengestellt. Sollte in meinem Budget sein.