Frage von goskatebitch, 45

Kann mir jemand bei der unten stehenden Formel weiter helfen?

Hallo alle zusammen, ich habe eine Problem mit einer Matheformel, kann mir dabei jemand helfen und diese so beantworten, dass man den Lösungsweg auch als "Mathenoob" versteht? Danke schon mal im Voraus, an die, die sich dafür die Zeit genommen haben. :) Zu der Formel:

P1/P2 = x1^-2/3 x2^2/3 / 2x1^1/3 x2^2/3

Als Ergebnis steht in der Lösung: 2x1 P1/P2 = x2

Kann mir dann bitte jemand die Schritte zum Ergebnis erklären, da dies in der beiliegenden Lösung für mich nicht ganz verständlich ist.

Antwort
von NeuXie, 15

Es gibt einen Fehler. Sieh nach, ob es "X2^2/3" ist?

Kommentar von goskatebitch ,
Antwort
von Mimir99, 27

Schick es mal als Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community