Frage von fpsJackie, 132

Kann mir jemand bei der Übersetzung helfen?

Hallöchen Leute. Eine sehr gute Freundin von mir hat bald Geburtstag, und ich möchte ihr etwas auf 3 kleinen Leinwänden zeichnen und zwar den Schriftzug "Ewige Freundschaft". Das Problem jedoch ist, ich möchte es in verschiedenen Sprachen aufschreiben 😅. In diesem Fall Japanisch, Chinesisch, Koreanisch, Arabisch, Hebräisch, und noch einigen. Diese hier sind aber am schwierigsten zu zeichnen😅.

Daher wäre meine Bitte an jeden, der eine dieser Sprachen beherrscht, mir diesen Satz in der jeweiligen Schrift aufzuschreiben. Ich wäre euch sehr dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreaszly, 58

友谊万古长青  友谊不老
beide sind ok .

Kommentar von fpsJackie ,

Danke ^^

Antwort
von Jan2351, 34

永遠の友情 wäre es auf japanisch :)

Kommentar von Jan2351 ,

bin mir aber nicht 100%ig sicher :)

Kommentar von fpsJackie ,

Ok :) trotzdem Danke :)

Antwort
von redAlice, 10

Hebräisch:
Wie in jeder Sprache gibt es mehrere Varianten Dinge auszudrücken. Hier mein Vorschlag:

חברוּת נצחית - hebr. ewige Freundschaft

חברוֹת לנצח - Freundinnen für immer

חברים לנצח - Freunde für immer

Antwort
von xm4xx, 91

永恆的友誼: Chinesisch

Arab

isch: الصداقة

الأبدي

Antwort
von saabrinaales, 82

영원한 우정 koreanisch
Ich bin mir aber nicht so sicher :)

Kommentar von fpsJackie ,

Ok trotzdem danke :)

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Min Suga? :D

Kommentar von saabrinaales ,

Oh 🌚 Min suga swaga

Kommentar von fpsJackie ,

Hab nicht gewusst dass ich so viele BTS Fans mit einer Frage erwischen würde :D

Kommentar von saabrinaales ,

Hahaha xD wenn da koreanisch steht, da bin ich aufmerksam haha

Antwort
von 666Phoenix, 55

Mandarin (Chinesisch):

永远 的 友谊 (yongyuan de youyi) = "ewige Liebe"

oder etwas literarisch

不朽 的 友谊 (buxiu de youyi) = "unsterbliche/unvergängliche Liebe"