Frage von denizpepe, 64

Kann mir jemand bei der Suche nach einer Airsoft helfen?

Ich würde mir gerne eine neue Airsoft zulegen. Am besten eine Glock 17c Mit: -Vollmetall Ausführung -Das sie wenn das Mag. Leer ist zurückschlägt -Zwischen 80-100€

Sie soll außerdem realistisch aussehen.

Danke für alle Antworten.

Gruss denizpepe1

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Freizeit, 38

Hallo!

"Dass sie, wenn das Mag leer ist, zurückschlägt"

Also Blowback mit Schlittenfang.

Mal vorneweg: Mit deinem Budget bekommt du keine Airsoft, die deinen Vorstellungen entspricht.

Wenn du das Blowback weglässt, empfehle ich dir eine Cyma AEP. Da gibt es eine Glock, die kann vollauto und auch semiauto schießen und wird mit Akku betrieben. Die Schussenergie liegt bei unter 0,5 Joule.

Eine EBB Pistole (electric blow back), davon würde ich stark abraten, die sind qualitativ sehr schlecht.

Wenn es Blowback sein muss, empfehle ich dir als günstigste empfehlenswerte Glock eine GasBlowBack von KWA, die preislich bei ca 140€ (zur Zeit glaube ich) liegt.

Dafür musst du aber warten, bis du 18 bist, weil Gasairsofts über 0,5 Joule haben, somit freie Waffen und ab 18 sind.

Lg leNeibs!

Kommentar von leNeibs ,

PS: Nimm das mit dem Warten ernst - ansonsten kannst du dir deine Ausbildung zum Polizeibeamten aufzeichnen.
Ein Eintrag in deine Akten wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ist nämlich bestimmt nicht hilfreich beim Aufnahmeverfahren, bzw beim Behalten deiner Ausbildung.

Lg

Kommentar von xdanix77 ,
Mit deinem Budget bekommt du keine Airsoft, die deinen Vorstellungen entspricht.

Man kann schon ^^. Ich hab meine Gen 4 von WE für etwa 80-90€ bei taiwangun bekommen. Ursprünglich wollte ich mir hier in AT eine KWA holen, aber irgendwie konnte ich nicht nein sagen^^.

Fällt für ihn aber vermutlich weg.

Kommentar von leNeibs ,

Ja, wir haben es in Ö ja leichter - ich hätte die Airsoft noch in keinem dt. Shop gesehen, sprich mit F, gesehen.

Kommentar von xdanix77 ,

In den deutschen Shops bin ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich up-to-date was einzelne Produkte angeht. Ich weiß nur, dass Begadi kürzlich die WE GeForce (oder so) ins Sortiment genommen hat, also die neuen mit Alu-Schlitten, Fiberoptik, etc. Sehen echt nicht schlecht aus, wie ich finde.

In Deutschland ist ja immer noch teilweise ein ziemliches Tamtam wegen der Klage von Glock vor 1 oder 2 Jahren. So langsam kommen aber wieder viele Modelle.

Antwort
von iceCristallx, 18

Ich habe für meine kwa auch nur 100 bezahlt o.O

Antwort
von Ikra01, 31

Gas Air oder elektrisch? Fūr ca 100€ kommst du da leider nicht weit muss schon minimum 300drauflegen wenns auch noch aus Metall sein soll und optisch auch ansehbar sein soll!

Zu empfehlen sind seiten wie Softairsektor.com

Kotte&zeller.com

Hoffe konnte etwas helfen :)

Kommentar von xdanix77 ,

400€ für eine GBB-Pistole halte ich allerdings für etwas übertrieben.

Kommentar von leNeibs ,

400€...?
Sorry, aber das ist Unsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community