gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
46 

Kann mir jemand bei der Suche nach einem Kinderfilm helfen?

gefragt von Sonderfall .Sonderfall . am 06.02.2007 um 23:49 Uhr

Eine Verzweiflungstat:

Ich hatte im letzten Sommer einen Traum, in dem ich ein einziges Bild eines Kinderfilms gesehen hatte. Als ich erwachte, versuchte ich mich verzweifelt daran zu erinnern, welcher Film es war. Allerdings ist es schon mindestens 12 Jahre her, seit ich den Film gesehen hatte und da mir nur noch schleierhafte Erinnerungen geblieben sind, hoffe ich, dass ihn hier jemand kennt.

Im Film geht es soweit ich weiss um einen Wald, um Bäume und um Bulldozer. Eventuell kommt noch ein Monster vor, das ich nur noch als schwarzes Etwas in Errinerung habe.

Ich weiss, das sind sehr wenige Angaben und einige mögen nicht einmal stimmen, aber es ist alles, was mir geblieben ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Film (872)
Traum (92)
Kinderfilm (7)