Frage von Munitionskasten, 59

Kann mir jemand bei der Suche nach der Band helfen?

Das einzige was ich noch weiß, ist dass sie auf Spotify als Bild Affen hatten. Gezeichnet und mit Klamotten. (Die Musik ist älter)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mavhappy, 38

Peter Fox, Bruno Mars oder Gorrilaz Vielleicht?

Kommentar von Munitionskasten ,

Ja Gorrilaz danke :D

Antwort
von V4mpireDiaries, 32

Vielleicht Coldplay

Antwort
von Konzulweyer, 30

The Monkeys aus den 60igern?

Kommentar von Munitionskasten ,

Nicht ganz, ich meinte Gorillaz aber durch eine Antwort hab ich mich daran erinnert. Danke :D