Frage von sontrigo, 32

Kann mir jemand bei der Suche nach dem Buch „ Nur ein Kuss von dir" helfen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Buch „ Nur ein Kuss von dir" von Sue Ransom und habe schon überall gesucht ( Medimops, Amazon, Rebuy, Ebay......) und es nicht gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwendolyn1995, 19

evt. Bibliothek dann kannst du es ausleihen "verlieren" und dann den kaufpreis zurück erstatten. ;)
LG
G.

Antwort
von Kamihe, 19

Ich habe es bei "fischerverlage. de " gefunden 14,99€.

Antwort
von Skeeve1, 32

Die Buchsuchmaschine eurobuch.com hat nur einen einzigen Treffer geliefert:

https://www.bol.com/nl/p/nur-ein-kuss-von-dir/9200000033051452/?Referrer=ADVNLPP...

Kommentar von sontrigo ,

Da gibt es das Buch nur als EBook, ich hätte gerne die gebundene Ausgabe:(

Kommentar von Skeeve1 ,

Oh, tatsächlich. Sorry. 

Da ist dann irgendwas falsch bei eurobuch.com, das war der einzigste Eintrag, andere E-Books hat die Suchmaschine nicht angezeigt...

Antwort
von lieblingsmam, 28

Schau mal hier : http://www.eurobuch.com/buch/isbn/9783596854745.html?gclid=CPqAn7-fns4CFUuRGwodb...

Kommentar von sontrigo ,

Ok danke:)

Kommentar von lieblingsmam ,

Gerne :)