Frage von Jamester, 30

Kann mir jemand bei der Pokedexvervollständigung helfen?

Hallo wie schon in der frage erwähnt suche ich jemanden der mir bei der Vervollständigung des Pokedex in Pokemon ORAS hilft. Leider ist es so das die Pokemon die ich noch brauche leider alles Eventpokemon sind und man diese leider im GTS kaum sieht.

Pokemon die mir fehlen: Celebi, Jirachi, Darkrai, Arceus, Victini, Keldeo, Meloetta, Genesect und Diancie

falls mit jemand helfen kann und möchte mein Freundescode ist: 2037-1097-3432

Danke schon einmal im Voraus

Antwort
von urbanciruela123, 18

Arceus gibt es derzeit per Code vom GameStop geschenkt, Meloetta und Genesect gibt es im November und Dezember.

Du weisst aber, dass man diese Eventpokemon nicht braucht, um den Schillerpin zu bekommen, oder?

Mein Tipp: Ich habe Shinys in GTS gestellt ( meist über Wundertausch bekommen oder manchmal beim fangen Glück gehabt) und dann nach den Legendären gefragt, die bekommst du sofort, und die Wahrscheinlichkeit, dass diese dann auch shiny sind, ist ziemlich hoch :)

Kommentar von Jamester ,

Oh, ich fühle mich jetzt etwas beschämt habe gedacht das man die Eventpokemon auch benötigt, weil ich dachte alle anderen zu haben. Deine Antwort hat mich grübeln lassen was mir fehlte und mir ist aufgefallen das Cresselia welches nur sehr selten auftaucht keinen Eintrag hatte.

Danke für die schnelle Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten