Frage von ringi00, 34

Kann mir jemand bei der Namenssuche helfen?

Hey Leute, also ich schreibe im Moment eine Geschichte, in der es viel um Schattenmagier geht. Nun bin ich auf der Suche nach einem Namen für die weibliche Hauptperson. Sie ist zwar nicht böse, aber ich fände einen Namen, der etwas mysteriös klingt, auch sehr schön. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon einmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spongebobee, 17

Vlada

Veronika

Gerda

Widukind

Gerlinde

Griesberta

Ivanka

Donalde

Chillary

War dieser Beitrag hilfreich?

Antwort
von Andrastor, 18

http://www.rinkworks.com/namegen/

bitteschön, ist mir auch immer eine große Hilfe wenn ich Inspiration brauche

Antwort
von Grimwulf78, 11

Asmodina