Frage von Nxfire, 51

Kann mir jemand bei der Interpretation eines Songtextes zwecks passendem Tattoomotiv helfen?

Hallo,

Ich habe mir den Titel meines Lieblingsliedes auf die Innenseite meines Oberarms tätowieren lassen. In my Arms (Dead by April). Bild im Anhang. Songtext weiter unten. Nun möchte Ich mir gerne den Text in verbildlichter Form verewigen lassen. Am besten aussen am Oberarm. Ein qualifiezertes Studio habe Ich schon gefunden, bin aber leider so kreativ wie eine Kartoffel. Deshalb benötige Ich eure Hilfe: Habt Ihr Ideen wie ich den folgenden Liedtext Bildlich Darstellen könnte: Don't look down Don't look back I am beside you Close your eyes

Know I'm here I know it's hard

To let go all that defines you You feel like you'll never be whole again We will find a way To erase the past Stay with me Stay with me

In my arms You'll be fine I'll never let go All you've lost

Will come again Just stay here with me

Never look back Never again, it's over Everything ends here in my arms Don't give in Don't let your memories break you

Let me take you away from here

We will find a way To make this last Stay with me Stay with me In my arms You'll be fine I'll never let go All you've lost Will come again Just stay here with me Never look back Never again, it's over Everything ends here in my arms I'll be here forever Everything ends Here in my arms I'll be here forever Everything ends in my arms I'll be here forever, forever, forever In my arms (in my arms) You'll be fine (you'll be fine) I'll never let go All you've lost (all you've lost) Will come again (will come back) Just stay here with me Never look back (never look back) Never again, (never again) it's over Everything ends here in my arms

Vielen vielen Dank im Voraus!

Antwort
von linda1429, 22

ein Frauenkopf der so leicht geneigt in einer Männerhand liegt,die Augen geöffnet,in ihnen spiegelt sich eine Taschenuhr und die Seite des Gesichts die sich an die Hand schmiegt sieht aus wie gesprungenes Porzellan...

Kommentar von Nxfire ,

wow, klingt echt Hammer, werde ich mal abklären, wie das machbar ist. Vielen Dank!!!!

Antwort
von Tuck882, 26

Eine Frau oder ein Mann die{der durch einen Sturm geht und tapfer nicht zurück blickt?
Oder ein Paar das im Sturm steht und sich im Arm hält?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community