Frage von ViktorNeedHelp, 69

Kann mir jemand bei der Icloud (Ipad) entsperrung helfen?

Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich mein Ipad nicht entsperren kann (aufgrund eines versuchten Diebstahls meines Icloud accounts). So wollte ich mich ganz normal über ITunes anmelden, dann kam aber das Problem auf das ich eine Email erhalten sollte wo ich mein Passwort zurücksetzen kann, diese Email befindet sich allerdings auf meinem Ipad (Was ich ja nicht nutzen kann...) Ich habe keine Möglichkeit auf diese Email zuzugreifen. Hat jemand eine idee?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 28

Zum Empfangen einer E-Mail braucht man kein iPad, das geht mit jedem Internet fähigen Gerät.

Kommentar von ViktorNeedHelp ,

Leider nicht da diese Email über das Ipad läuft und nur von diesem (oder einem anderen apple gerät) genutzt werden kann.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Wenn du meinst, dass es sich um eine icloud.com Mail handelt, geht das auch mit Windows oder direkt unter www.icloud.com.

Dort Passwort eingeben und Mail abrufen.

Da du die iCloud Mail aber erst erstellen konntest, als du dein Gerät bereits eingerichtet hattest, kann es nur deine andere E-Mail von z.B. Google, GMX, Web.de oder was auch immer, sein.

Außerdem.

Überlege mal genau.

Es würde ja auch gar keinen Sinn machen, dass du die Mail, wie in deinem speziellen Fall, nur von diesem Gerät abrufen könntest.

Dann könnte man das Gerät auch gleich wegwerfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten