Hallo, habe eine GeForce 8400 GS. Habe mir nun gesten einen LCD TV mit 94 Bilddiagonale gekauft. Da die GeForce einen HDMI ausgang hat habe ich das auch mal gleich ausprobiert aber nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Clone Modus Aktiviere habe ich entweder die Möglichkeit LCDTV+PC Monitor oder PC Monitor+LCD TV auszuwählen. Ich habe im moment die einstellung PC + LCD dabei habe ich aber das problem das das bild auf dem TV Gerät größer ist und nicht komplett angezeigt wird. bei meinem 19 Zoll PC monitor hingegen passt alles top. kann man die Auflösungseinstellungen nicht seperat für beide geräte machen?

Ich verwende die selbe Graka, daher der Tip, ....lade dir direkt bei Nvidia den aktuellen Treiber, deinstalliere den alten, danach Rechner neustarten. Den neuen Treiber rauf. Hier solltest dann in der Nvidia-Systemsteuerung (unten in der Uhr, sollte klar sein) die erweiterten Einstellungen aktivieren. Unter dem Menüpunkt Anzeige findest du "mehrere Anzeigen einrichten" und kannst nun auch den anderen Monitor konfigurieren.