Frage von scartycho, 36

Kann mir jemand bei der Auswahl einer neuen Grafikkarte helfen?

Ich habe bald Geburtstag und will meinen pc aufrüsten, aber ich kenn mich mit Grafikkarten leider nicht so aus. Deswegen wollte ich fragen was für eine GraKa ich mir kaufen sollte(Budget: ca.300-400€).

Antwort
von LiemaeuLP, 29

GTX 970 OC
R9 390 (X/Nitro)

Antwort
von MajorMulder, 15

Ich empfehle die hier: ASUS STRIX GeForce GTX 960 -DC2OC-4GD5 4096MB GDDR5 128bit PCI-E 3.0 HDMI 3x DisplayPort DVI-I

Antwort
von Thebestasker, 20

Hey,

diese hier ist gut, liegt in deinem Budget und ist nur ein bisschen schlechter als die GTX 980, aber besser als die GTX 970.

MFG

Kommentar von scartycho ,

welche meinst du jetzt?

Kommentar von Thebestasker ,
Antwort
von AronFrisch, 14

R9 390 Nitro

Antwort
von Chilliboss, 20

Steckplatzbild wär nicht schlecht. Netzteilwattzahl wär auch was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten