Frage von gamkadi, 30

Kann mir jemand bei der App Spotify helfen?

Also ich benutze gerade das Free Spotify und hab eine Playlist erstellt und ich weiß das ich nur Musik hören kann wenn ich Internet habe aber Ich wunder mich wieso ich , wenn ich z.b ein Lied laufen lasse auf kein anderes klicken kann oder auf "Shuffle" klicken kann und das diese Musik Empfehlung kommt wenn ich weiter klicke statt meine Playlist? Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von nikev, 30

Am Handy bestimmt Spotify was er Abspielt (in der Playlist) am Pc kannst du entscheiden was du dir anhörst.

Kommentar von gamkadi ,

Okay Dankeschön

Kommentar von gamkadi ,

Würde das auch so sein wenn ich ein Abo hätte also das ich nicht entscheiden darf was ich höre ?

Kommentar von nikev ,

hättest du das Spotify Premium Account, kannst du natürlich entscheiden was du hören willst.

Antwort
von An0nym0us216, 20

Ich glaube, dass liegt daran, dass du nicht ausreichend Titel in deiner Playlist hast. Zudem hat man in der Free-Version nur die Option zu shuffeln auf dem Handy.

Antwort
von pauley, 20

Das ist normal da du kein Abo hast.

Antwort
von Kilzaa, 15

Die Free-Version am Handy ist etwas anderes als die vom PC. Spotify am Handy bestimmt im Free-Modus was die App abspielen soll. Am PC ist das nicht so. :)

Antwort
von BadBird98, 14

Des ist ein premium feature für handys... Musst du 10 euro für zahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten