Frage von Lunatax, 24

Kann mir jemand bei dem tatto behilflich sein, ein Experte für Chinesische schriftzeichen hätte ich gerne?

Hi, ich möchte mir ein Tatto stechen Lassen, Ich würde mir gerne

"Der Kalte weiß die Warmen zu regieren".

würde mir gerne "Die erste, die einzige" Tättowieren, könnte mir das jemand Übersätzen?

Nicht das ich nachher ich mach Hähnchensupper auf meinen Körper Tättowieren lasse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 24

Wenn in deiner Nähe eine Uni ist, dann erkundige dich, ob es dort auch Sinologen gibt. Ansonsten haben viele Naturwissenschaftliche Institut Gäste aus China. Dann gehst du einfach dorthin und fragst. Man wird dir sicher helfen, ohne dich reinzulegen.

Antwort
von unkissedfrog, 13

Und um das sicherzustellen fragst Du hier nach, was Du Dir für alle Zeit in die Haut tätowieren lassen sollst? Mutig, mutig... 

Antwort
von Ben9595, 14

Bei deiner zweiten Idee werden "erste" und "einzige" groß geschrieben. Wäre bei der Übersetzung vielleicht auch hilfreich, ich weiß nicht, ob du es dafür auch andere Zeichen gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten