Frage von twforum, 10

Kann mir jemand bei Camtasia für YouTube helfen?

Hallo,

ich verwende ein Samsung Galaxy S6 für meine Videoaufnahmen bei YouTube. Das Bild ist hervorragend, sogar perfekt und der Ton ganz klar, flüssig und ohne Geräusche. Wenn ich das Video jedoch bei Camtasia bearbeite wird der Ton mit einem leichten Geräusch unterdrückt, also die Qualität ist nicht mehr so hoch. Auch an der Bildqualität lässt zum Teil zu wünschen übrig. Kann mir da jemand helfen? Habe zig tausende verschiedene Produce-Profile versucht, aber absolut nichts klappt, nicht einmal die Camtasia-Hilfe. Das Problem tat auch mit früheren Geräten auf (Camrecorder in HD, Samsung Galaxy S3 LTE, S3 Mini, iPhone 5) - immer dasselbe Problem und habe keine Ahnung woran das liegt.

Antwort
von MinePvPZ, 3

Hast du es gekauft, test Version oder gecracked? Und welche Version? ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community