Frage von EXTSYII, 159

Kann mir jemand bei Call of Duty bo3 für die ps4 Chamäleon Tarnung behilflich sein (Sniper)?

Antwort
von semih411, 93

Hahaha genau das gleiche problem hab bis auf Sekunder Waffen alle auf diamant aber bei den Scharfschützen Gewehren hab ich meeggaa probleme das nimmt einfach unglaublich viel zeit und nerven in Anspruch
Ich kann dir einfach den tipp geben den Spezialist neueinstieg zu nehmen LV visier drauf geist als perk und so und einfach dich irgendwo hin campen und einfach dran bleiben lass dich nicht aus der ruhe bringen nach ner zeit geht es einfach manchmal hat man auch glück und die gegner sind so richtige noobs dann hat mans leichter

Kommentar von EXTSYII ,

Wie gesagt,  probiere das jetzt schon seit einigen wochen... P06 hab ich immerhin schon 3 von 5 5er kills, aber locus und die svg bleiben einfach 0... nicht 1 einziger 5er kill will :/

Kommentar von semih411 ,

Hmmmm tut mir echt leid also alle tipps die es gibt wurde schon genannt darum weis ich echt nicht mehr weiter :/ echt sorry ich bin auch noch nicht soweit das ich die blutrünstig Medaillen brauch bin noch erst bei den 100 Abschüssen da.

Kommentar von EXTSYII ,

Ich habe alles Diamant bis auf Messer und sniper, bei sniper fehlen nur noch die 5er kills... echt behindert :D

Kann mit sniper 0 umgehen!

Antwort
von EXTSYII, 44

Falls es jemanden interessiert, ich habe es nun endlich geschafft :D!

Sprengkommando hat mir geholfen!

Kommentar von werwowann ,

Kann man dazwischen auch pistol kolls machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community