Kann mir jemand bei Ausdruck und Schreibweise helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe auf deinen zukünftigen Betrieb näher ein. Woher du weißt, dass sie suchen ist dabei nicht zu vergessen.

"Bin aber auch...." solche Formulierungen kommen nicht gut an. Als ob du dich zwingen müsstest so zu sein, damit du in die Stellenbeschreibung passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erste Erfahrungen im internationalen Einkauf & Verkauf, sowie in der Warm-/Kaltakquise konnte ich u.a. bei der Firma xxx sammeln. 

(Ich arbeite gerne selbstständig und bin kunden-/lösungsorientiert. Bin aber auch Teamfähig und ...)

Zu meinen Stärken zählen sowohl selbständiges Arbeiten als auch das Arbeiten im Team, um  kunden- und lösungsorientierte Ergebnisse zu erzielen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung