Frage von Haley1097, 26

Kann mir jemand bei Assassin's Creed Rogue helfen?

Hallo, ich spiele seit einigen Wochen Assassin's Creed Rogue. Ich bin mit der Haupthandlung auch schon durch, habe allerdings in einer Sequenz keine 100% erreicht. Die Sequenz, um welche es sich handelt, ist die Sequenz 5...also die, in der man Adéwalé töten muss. Es liegt nicht an meinem Gewissen (da man in den anderen Titeln Templer tötet und jetzt auf einmal seine "Brüder"), das hab' ich mit Spielbeginn abgelegt... ;P Immer wenn ich diese Sequenz wiederhole, um das optionale Ziel "Niemanden außer Adéwalé töten" zu beenden, funktioniert es nicht. Im ersten Teil der Sequenz muss man ihn auf einer Insel ausfindig machen, worauf hin er dann abhaut und man ihm hinterher segeln muss. Und hier geht's nicht weiter. Ich mach ihn also ausfindig und anstatt abzuhauen, bleibt er einfach stehen. Er flieht nicht und über ihm steht "Töten", aber das geht auch nicht. Er steht also 'rum und lässt sich nicht töten und ich komm in der Sequenz nicht weiter... Sorry, für den langen Text. Wollte mich eigentlich kurzfassen... Vielleicht hatte hier auch jemand so 'n Problem bzw. weiß wie man es, eventuell, behebt. (Schon klar. Ich könnte auch einfach 'nen neuen Spielstand aufmachen, aber dann sitze ich ja wieder Wochen dran.)

Antwort
von ANDKNO, 19

Ac rouge ist ein sehr schlecht programmiertes spiele bei mir konnte ich auf eine Insel nicht rauf da ist immer das spiel abgestürzt vielleicht ist das bei dir genauso nur halt das keine Insel sondern ein Missions ziel ist und es nicht abstürzt

Antwort
von BillyMazedonien, 8

Konsole ausschalten
Konsole einschalten
Spiel starten
Hoffen,dass es geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten