Frage von Fanny04, 30

kann mir jemand bei "abenteuer auf dem reiterhof:Die wilden Mustang"helfen?

hallo ,ich habe mir das Spiel "Abenteuer auf dem reiterhof:Die wilden Mustangs" gekauft , ich bin gerade da ,wo man Oskar das Fohlen zähmen muss....ich habe keine seperate Maus ,sondern eine die schon im Laptop eingebaut ist!Ich habe auch keine solche seperate Maus zur verfügung;die erste Bewegung kann ich nach machen ,aber die zweite wird nicht erkannt,so das ich nie weiter komme,auch wenn ich die Bewegung nachmache!!!!!! Kann mir da jemand helfen?Ich weiß einfach nicht was ich falsch mach!! Kennst sich da jemand aus?

Antwort
von Lolamaus5, 20

Ich kenn mich damit leider nicht so gut aus aber ich würde mir e4ine Kaufen. In Ebay oder so. Die sind keine Hochwertigen Zocker Mäuse zwar keine zu billigen "hust" Mäuse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community