Frage von Mandali, 94

Kann mir jemand bei Instagram helfen.?

Kann mir jemand sagen was die 3 Leute bedeuten die bei jedem unter dem abonieren stehen? Sind das die Leute, die am meisten auf deinem Profil sind ? Ich versteh es nicht für was das ist.
Danke im Voraus☺️

Antwort
von tveni, 26

Das ist recht simple und wird ja sogar von Instagram beschrieben ;)
Es sind einfach "Vorschläge", d.h. Instagram meint, wenn du dieser einen Person folgst, dann könnten die anderen 3 Personen dich evtl. auch interessieren bzw. die Mehrheit der User, die dieser einen Person folgen, folgen auch den anderen 3 Personen. Also eine Art von Werbung könnte man sagen.  
Möchtest du, dass diese Vorschläge ausgeblendet werden, kannst du ganz einfach auf den blauen Pfeil klicken.

Antwort
von Matrixarchitekt, 44

Steht drauf : folgen
Du kannst Eisen Leuten folgen, weil diese evt. Beiträge haben, die Dir gefallen können

Kommentar von Matrixarchitekt ,

Soll heißen diesen

Antwort
von Iysop, 27

Die folgt oder folgen Kim glaub ich, also auf jeden Fall sind Selena Gomez, Taylor Swift etc., nicht die, die am meisten auf deinem Profil sind :D

Kommentar von Mandali ,

Ja aber sind das die Leute, die ihr Profil am heufigsten besuchen oder so?

Kommentar von Iysop ,

Nein Zufall

Antwort
von Savix, 18

Das sind die Vorschläge, die auf manchen Seiten angezeigt werden. Sie werden zufällig aus der Aboliste der Person (in dem Fall Kim K.) ausgewählt.

VG, Sv

Kommentar von Mandali ,

Okey Danke und die Leute sind zufällig ausgewählt ?

Kommentar von Savix ,

Ja, vollkommen zufällig.

Antwort
von Itsjustlisa, 12

Das sind Empfehlungen von Instagram, welche Nutzer dir evtl. gefallen könnten

Antwort
von BlackArrow25, 11

Nein es sind Leute die ähnlich der person sind also zb gleicher Beruf(...) und Leute die dich vllt interessieren können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten