Kann mir jemand behilflich beim Muskelaufbau sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten checkst du das im Studio. Die können viel besser auf dich eingehen als anonym hier im Web.

Zieh einfach in verschiedenen Studios ein paar Probetrainings durch und hör die mal an, was die Trainer so zu sagen haben. Dann lernst du viel und kannst dir auch vom Studio einen guten Eindruck machen.

Ich hab auch mit zwei Kurzhanteln angefangen, ahnungslos waren wir alle mal. Kein Grund zur Sorge. Im Studio gibt es dann auch genug Leute, die dir helfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gerne kannst du mich anschreiben. ich trainiere selbst schon länger und beschäftige mich intensiv mit dem thema. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe grundsätzlich Fragen zum Muskelaufbau und zur richtigen Ernährung. Diese werden dir im Fitnessstudio von den Trainern beantwortet.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTuerke
21.08.2016, 18:10

Naja, mir ist es lieber, sowas schriftlich zu klären. Also so kann ich mich persönlich besser orientieren, wenn ich alle Antworten noch vor mir zu liegen habe und nicht immer wieder neu nachfragen muss, falls ich beispielsweise nach der 5. Frage vergessen habe, welche Antwort ich auf die 1. Frage erhalten habe. Klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber so komme ich nun mal besser klar ^^

0

Hi!

Viele Fragen können dir die Trainer im Studio beantworten, und noch mehr gibt's im Internet zu lesen, oder in Büchern, die du dir bestellen kannst. Sogar auf YouTube gibt's ein paar Personal Trainer, die dort ihr Wissen teilen. 

Ich kann dir auch gerne per PN deine Fragen beantworten - bin zwar kein Trainer, trainiere aber seit drei Jahren selbst und im Laufe der Zeit eignet man sich so einiges an Wissen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo!

Ich trainiere selber und bin in diesem Bereich bewandert- habe auch meine Abschlussarbeit darüber geschrieben. Da ich als Anfänger sehr viele Fehler gemacht habe, würde ich dir gerne helfen wollen- damit du diese auch nicht machst. Schreib mich an per PN wenn duw illst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung