Kann mir jemand Beauty Tipps geben:))))?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey (: allgemein kann man sich so jetzt leider keine Beauty Tipps geben um hübscher zu werden aber was wirklich wichtig ist das Du dich hübsch fühlst, weil dann bekommst du eine ganz andere Ausstrahlung und wirkst somit auch auf andere hübscher.
Vorallem ist das gepflegt sein wichtig. D.h: putze deine Zähne, Wäsche dein Gesicht, Wasche deine Haare regelmäßig und mach dir vielleicht mal ein paar Frisuren (;
Gucke welche Farben dir gut stehen und ziehe dann möglichst oft Kleidung in den Tönen an❤️
Aber Schönheit ist nicht alles, viel wichtiger ist dein Charakter - das meine ich Ernst💗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele schon geschrieben haben ist Selbstbewusstsein sehr wichtig ;) (man sollte es aber auch nicht übertreiben sonst kommt es manchmal eingebildet rüber )

Sonst vielleicht das :
- Dampfbad und dann ein Peeling(für die Haut )
-Parfum ( hat zwar nicht etwas mit Schönheit zu tun aber das ist sonst sehr angenehm :) )
-verschiedene Frisuren ausprobieren ( mal glatt , gelockt , gewellt , Zopf , Dutt etc.)
-vielleicht ein no make-up make-up
- und schöne Kleidung und Style ( Inspirationen gibt es im Internet )
-und vielleicht eine schöne maniküre

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht so genau sagen, da jeder anders aussieht. Aber so ein paar allgemeine Tipps kann man natürlich schon sagen zB: weniger ist manchmal mehr also kleister dich nicht zu, benutze etwas helleren concealer (ca. 1-3 Nuancen unter deiner normalen Hautfarbe) bei deinen Augen, vor allem auf Augenringe, dadurch wirkst du wacher, benutze eine Wimpern Zange und dann Mascara (hilft bei mir Wunder ^^), highlighte deinen Nasenrücken, deine Stirn und wangenknochen.....
Haare: Wasche deine Haare mit einer möglichst milden Seife (Babyseife oder Kernseife) oder mit mildem Shampoo ohne Silikon. Benutze für die Längen eine Haarkur...

Und das sin auch alles nur ganz allgemeine Sachen aber schau doch mal auf YouTube da findest du noch viel mehr:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorweg: Ich stimme meinen Vorrednern zu, was Selbstbewusstsein betrifft. Auch sollst du dich selbst wertschätzen und lieben. 

Dennoch gibt's ein paar Dinge, die dir helfen dich besser zu fühlen. Geh zum Friseur und lass eine Typberatung mit neuer Frisur machen. Kauf ein paar neue coole Klamotten. Mach einen Beautytag mit Maske, Nägel lackieren usw. Zupf die Augenbrauen falls sie nicht schön sind. Schminke dich typgerecht. 

Solltest du noch zu jung für diese Dinge sein, hab Geduld. Aus dir wird sicher noch ein schöner Schwan werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konturieren und ganz viel selbstbewusstsein aber bitte übertreibe es nicht. Lass es natürlich wirken.

Tipp: Auf YouTube gibt es ein paar gute Videos zum Thema Konturierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man dir Tipps geben, aber im allgemeinen ist das jetzt etwas schwierig, da musst du schon konkreter werden. 

Dein Selbstbewusstsein stärken macht da auch schon viel aus. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusstsein  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung