Kann mir jemand mein Bankkonto hacken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

denke mal, daß es sehr schwer, aber machbar ist.

wie das geht, weiß ich nicht aber, daß es geht, weiß ich. brich jetzt aber bitte nicht gleich in panik aus, das passiert nur, wenn jemand soviel kriminelle energie ans tageslicht legt, daß er so etwas versucht. eigentlich benötigst du ja immer deine geheimnr. die du sicherlich gut aufbewahrst.

sei doch einfach auf der hut und pass sehr auf deine nr. auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Capulcu99
03.01.2016, 10:59

Naja soll ich jetz ne neue bankkarte antrag lassen? So sicherer

0

Nein kann dir nicht entwendet werden, das einzige was andere damit anfangen könnten wäre Lastschrift und dazu bedarf es deiner einwilligung, zuden kannst du Lastschriften innerhalb von 6 Wochen zurück holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Capulcu99
03.01.2016, 11:40

Soll ich mit meiner Bank Kontacktaufnehmen? So das die Bic Iban ändern lassen

0