Frage von RealHowl, 71

Kann mir jemand Bands wie Crown The Empire empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zoeyleinsche, 46

Anscheinend interessierst du dich für Metalcore.

in dem Bereich könnte ich dir Caliban, Hatebreed, Heaven Shall Burn, Disturbed und eventuell in Flames vorschlagen.^^

Kommentar von RealHowl ,

Ist Hatebreed nicht diese Metal Band mit dem Papagei?

Kommentar von RealHowl ,

Und danke :)

Kommentar von Zoeyleinsche ,

Hatebeak war mit dem Papagei.xD

Kein Ding.^-^

Kommentar von Vando ,

Hatebreed ist nichtmal eine Metalband und einen Papagei haben die auch nicht. 

Kommentar von RealHowl ,

Kann man echt gut verwechseln. ^^

Kommentar von Zoeyleinsche ,

Wahrlich, wahrlich.xD

Kommentar von 19hundert9 ,

Hatebreed fällt eher unter (Newschool) Hardcore. Genrediskussionen sind zwar meistens nicht sinnvoll, aber Hatebreed ist doch mehr Hardcore als Metal.

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 27

- Manowar - Warriors of the World, Fighting the World, Kings of Metal (MMXIV)

- Behemoth - Ora Pro Nobis, Ov Fire and the Void, O Father o Satan o Sun

- Falconer - Svarta Änkan, Lord of the Blacksmith, Quest fot the Crown, Vid Rosornas Grav, Mindtraveler

- Battle Beast - Out of Control, Into The Heart, Stay Black

- Elveitie - Slanias Song, Helvetios, Uxellodunon, Tegernako              

- Equilibrium - Blut im Auge, Der Ewige Sieg, Unbesiegt, Heimwärts (aber nix neueres von denen)

- Wisdom - Judas, Heaven and Hell, Wisdom, War of Angels

- Avantasia - The Wicked Symphony live, The Seven Angels live, The
Scarecrow  live    

- Raubtier - Sveriges Elit, Achtung Panzer! Himmelfärdskomando                    

- Hell - The Age Of Nefarious, On Earth As It Is in Hell, Darkhangel  

- Accept - Teutonic Terror, Balls to the Wall, Pandemic

- Týr - I, Lady of the Slain, Shadow of the Swastika, Hail to the Hammer

- Ensiferum - Into Battle, Axe of Judgement, Token of Time, One Man Army

- Nightwish - Sahara, The Poet and the Pendulum

- Hammerfall - Last Man Standing, Templars of Steel, Hearts on Fire

- Rage - Soundchaser, Carved in Stone, War of Worlds

- Kreator - Phobia, Enemy of God, Phantom Antichrist

- Omnium Gatherum - Sonic Sign, The Rim, New World Shadows, Formidable

- Iced Earth - Dystopia, V, Anthem

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 28

such Dir eine aus ( es gibt ja viele, gute Metalcorebands ) :

Antwort
von maexxe96, 4

Forget my silence- virtual privacy