Frage von MeProYouNoob, 66

Kann mir jemand aus meiner schweren Liebeskummer Situation helfen?

Hallo :(

Ich heiße [NN], bin 13 Jahre alt und ich wurde von einem Mädchen verlassen weil sie einen anderen Freund hat. Sie hat mich einige Zeit wirklich gemocht und gesagt ich werd der einzige Junge sein der sie bekommt Dann kommt aufeinmal ein Junge im Fasching starrt sie 2 Stunden an und dan kommt er aufeinmal von hinten sagt das er in sie verliebt ist und fragt sie nach ihre Nummer und Bumm sie sind zusammen. Wtf, das alles hat sie mir erzählt...jetzt bin ich am Boden zerstört und habe niemanden mit dem ich reden kann. Niemanden :( Eltern sind nicht die richtigen für sowas. Ich brauch irgendein Mädchen in mein Alter die mich irgendwie in dieser schweren Zeit begleiten kann :( ich bin 13 und will einfach ein Mädchen dass mich motiviert. Bitte :) falls so jemand da ist bitte kommentiert hier unten :) ich bin am boden zerstört und die ganze story zu erzählen hab ich kein bock.

Support

Liebe/r MeProYouNoob,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein.

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Aleqasina, 20

Klar, das ist hart!

Aber wenigstens hat sie es dir gesagt und dich nicht zappeln lassen oder drauf gewartet, dass du es hinten herum irgendwie erfährst.

Ich versteh, dass du jetzt jemanden suchst, der dich ein wenig auffängt. Aber ob das hier gehen kann? Da bin ich skeptisch. Du wirst wohl, so schmerzhaft es ist, damit leben müssen, dass es in deinem Alter oft hin und her geht mit den Freundschaften.

Na, ich wünsch dir aber 'ne Schulter zum anlehnen. ^^

Antwort
von Obelus, 10

iss schokolade das kann wahre wunder bewirken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community