Frage von Capri74, 64

Kann mir jemand aus meiner Beschreibung den Namen diesen Films verraten?

Also ich habe vor langer Zeit einen Film gesehen. Da ging es um eine um einen Erwachsenen Mann der auf einmal wieder Jung ist und wieder auf die Schule geht. Er hat schon eine Tochter die ihn aber nicht wieder erkennt. Ich weiss noch dass er mit einem weisem Audi R8 in einer Szene zur Schule gefahren ist.Ich weiss auch noch das er sich als jemand ausgegeben hat der er nicht war. Er wohnte also nicht bei seiner Familie in dieser Zeit. Ich kann leider nicht viel beschreiben, da es schon eine lange Zeit her ist. Falls bei jemand paar idden um was da für einen Film handeln könnte, würde es mich freuen eure Antwort zu hören.

Liebe Grüsse capri

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnucki71, 39

17 again ?

Kommentar von Capri74 ,

Danke schön ;) genau der wars.

Kommentar von schnucki71 ,

Gern geschehen :)

Antwort
von Sissi457, 37

17 again mit zac efron?

Antwort
von cira06, 24

17 again