Frage von FeLa0109, 53

Kann mir jemand aus meinem Dilemma helfe?

Ich weiß nicht was ich machen soll und wende mich jetzt aus "Verzweiflung" an die Besucher dieser Plattform, zu meinem Anliegen: 

Ich 19 Jahre alt habe seit etwa fünf Monaten etwas mit einem etwas älteren mann (er ist fünf Jahre älter). Wir beide merken das dort etwas zwischen uns ist Gefühlstechnisch. Er meint er kann sich eine längere Zeit ohne mich nicht vorstellen, und das er, wenn ich bei ihm bin , alles vergisst was ihm den Tag über gestresst hatte (wie bei verliebten). Ich selber bin total verliebt in ihn, was ich ihm auch gesagt habe, ihm mit meinen Gefühlen aber nicht auf die Nerven gehen möchte. Das Problem hierbei ist nur, dass er aus irgendeinem Grund keine Beziehung möchte, obwohl er immer meinte er sei der totale Beziehungstyp. Wenn ich ihn drauf anspreche weicht er mir aus, sagt dass er keinen Kopf für eine Beziehung hätte, oder das seine Gefühle nicht reichen würden, anderseits sagt er das er es nicht hinbekommen würde die "Finger" von mir zu lassen. Mein erster Verdacht war, dass er bereits eine Freundin hätte, dies streitet er jedoch ab, was ich ihm glaube. 

Also kurz. Ich liebe ihn... Und er meint er würde auch Gefühle für mich haben, wir sehen uns regelmäßig, wo es uns beiden sehr gut geht. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, oder was ich noch machen könnte... Wir haben es bereits versucht das alles zu beenden haben es jedoch nur zwei oder drei Wochen ohne einander ausgehalten. Wir haben so oft darüber geredet sind aber beide ratlos was wir machen könnten. 

Antwort
von Err3gungshelfer, 16

Klingt schon nach einer Beziehung,nur das ihr es eben nicht so nennt. Und das ist doch nicht weiter schlimm,der Titel ändert an eurem Verhalten und euren Gefühlen füreinander ja nichts. Also stress euch nicht,bleibt entspannt und schaut was auf euch zukommt. Eine Beziehung habt ihr,so viel steht fest nachdem was du so schreibst. Und vielleicht kommt er ja i.wann auf dich zu und ist bereit es beim Namen zu nennen.

Alles Gute euch,seid nett zueinander und schiebt keine Panik!^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten