Frage von DxDAnimeFan, 32

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung gute, bequeme On-Ear Kopfhörer mit sehr guter Basswiedergabe empfehlen?

Hallo liebe Community, wie oben bereits erwähnt, suche ich ein paar On-Ear Kopfhörer mit folgenden Eigenschaften:

  • Bequem zu tragen (soll gut am Ohr liegen, kein wahrnehmbarer Druck auf den Ohren) - bin halt sehr empfindlich am Ohr
  • Eine sehr gute, starke Wiedergabe von Bässen und Höhen. Das vor allem auch, weil ich ein Mischpult habe und dadurch dann die Höhen, aber auch vor allem die Bässe, verstärke, was meine aktuellen Kopfhörer nicht aushalten. Ich bin Fan von extremen Bässen^^
  • Der Preis sollte nicht über 300€ liegen, falls ihr aber nur teurere zu empfehlen habt, schreibt es bitte auch rein - Lieber empfehlt ihr mir was gutes als Müll
  • Der Kopfhörer muss NICHT über Bluethooth o.ä. verfügen. Ein normaler Klinkenstecker (so heißt das glaub ich, also ihr wisst was ich meine, einfach diese normalen Anschlüsse die man halt von den meisten Kopfhörern kennt) reicht aus.
  • Kabel sollte mind. 150cm lang sein wenns geht
  • Der Kopfhörer sollte bzw. muss NICHT über ein Mikrofon verfügen, will nur Musik hören, nicht reden

Es wäre sehr gut, wenn mir nur Leute, die aus Erfahrung sprechen, antworten, da im Internet ja immer sehr viel stehen kann, wenn das Produkt dann aber bei einem zuhause ankommt nicht das hält was es verspricht (Klang, Komfort)

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von ItzOpa, 25

Ich habe die Sennheiser Tr120

Die sind aber nicht Transport da der Ton Stecker ander Station ist und die den Ton an die Kopfhörer sendet man kann sich im Haus frei bewegen aber nicht für die Autofahrt oder Busfahrten geeignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community