Frage von mariohatkp, 43

Kann mir jemand aus der Community beantworten wie es mit der Bildung und Zusammensetzung des Bundespräsidenten aussieht?

Es geht um das Verfassungsorgan an sich! Bitte keine unproduktiven Kommentare!

Antwort
von FragaAntworta, 28

Der besteht wie die meisten Menschen aus den folgenden Dingen:

Sauerstoff, Kohlenstoff, Wasserstoff, Stickstoff, Calcium, Chlor, Phosphor, Kalium, Schwefel, Natrium und Magnesium.

Zur Bildung kann ich nichts sagen, er macht eher nicht den Eindruck einer umfassenden Bildung, und viele seiner Reden hinterlassen of einen Nachgeschmack.

Antwort
von Bitterkraut, 26

Der Bundespräsident ist im großen und ganzen genauso zusammengesetzt wie alle Menschen. Sauerstoff, Kohlenstoff, Wasserstoff usw.

Lies deine Frage nochmal und stell sie neu.

Kommentar von FragaAntworta ,

Hallo Bitterkraut, kann mich ja täuschen, aber wo ist Dein Kommentar unter dem meinen???

Kommentar von Bitterkraut ,

Der hat wohl jemanden gestört. Und der Löschtrupp löscht alles, egal, obs brennt oder nicht - manchmal löscher auch nix, auch nicht, wenns lichterloh brennt. Der weiß halt nicht so genau, was Feuer ist.

Antwort
von Maeeutik, 10

Weil GOOGLE offensichtl gerade nicht funktioniert:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundespr%C3%A4sident_%28Deutschland%29

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community