Frage von m3ch4, 56

Kann mir jemand auf die schnelle gute Rockmusik im Stile Metallica, ACDC etc sagen :)?

Hallo :)

Ich höre sehr gerne Metallica, ACDC, Guns n'Roses etc. Nun würde ich gerne wissen, ob jemand eher unbekannte Bands der selben Musikrichtung kennt :)

Im Vorraus schon vielen Dank :)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonCredo, 34

Hi! Etwas weniger bekannt: Magnum, Stormwitch, Virgin Steele.
Ansonsten Sabaton, Astral Doors, Krokus, Ted Nugent, Edguy, Avantasia, Primal Fear - mal ein paar Querbeet (Hardrock, Metal, Powermetal)
Und natürlich Klassiker wie Helloween, GammaRay ... gibt so viele ... Gruss

Kommentar von m3ch4 ,

Da sind echt gute Sachen dabei! Danke :)

Antwort
von j1999j, 34

Monster Truck ( The Enforcer = bestes Lied) , jetzt schon etwas berümthere wären Mastodon, Thin Lizzy, Slash , Gus G / Firewind,

Antwort
von Vando, 14
  • Airbourne - Ready to Rock, Firepower, Live it Up
  • Lordi - Bringing back the Balls, Non Stop Nite, Supermonstars (und natrülich Hardrock Hallelujah)
  • Ohrenfeindt - Kalter Kaffe, Fluchtwagenfahrer
  • Motorhead - Rockout, The Game, Whorehouse Blues
Antwort
von wildlemmy, 18

Stuck Mojo, Suicidal Tendencies und evtl die erste CD von Body Count

Antwort
von andjica, 38

Unbekannte eher nicht, aber Klassiker wie Iron Maiden, W.A.S.P, Motörhead, Black Sabbath, Pink Floyd, Deep Purple, Judas Priest, etc. sind immer gut ;)

Kommentar von m3ch4 ,

Okay, das ist natürlich immer gut :D

Trotzdem Danke!

Antwort
von princesszuko, 8

Papa Roach, Rise Against, Three Days Grace, Blink 182, the wombats, arctic monkeys, the pretty reckless, sum 41