Frage von TorstenKraemer, 19

Kann mir jemand anspruchsvollen Techno empfehlen?

Höre schon seit Wochen psychedelic-goa auf Youtube. Kennt jemand guten Techno (kein Goa)? Möglichst Musiker die ganze Alben und keine Mixe hochgeladen haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrGreentree167, 19

Es gibt so viel Verschiedenes... Musst du bisschen gucken, was dir gefällt. Ich persönlich finde Alle Farben, Kellerkind und Format B ziemlich super...

Antwort
von Etter, 4

Vll. gefallen dir ja n paar Sachen.

youtube.com/watch?v=qkE7cgNaH2E

youtube.com/watch?v=f7RKOP87tt4

youtube.com/watch?v=HAIDqt2aUek

youtube.com/watch?v=yRyzK_0ArOY

youtube.com/watch?v=i78U3VEAwK8

youtube.com/watch?v=d7eEZrRwc_0

youtube.com/watch?v=eDnt4ACNk0Q