Frage von Animakume, 142

Kann mir jemand Animes vorschlagen die euch selbst gefallen haben?

Hey Leute,

Wie in der oberen Frage schon erwähnt suche ich neue Animes zum schauen. Ich habe schon viele Themen durchgelesen und konnte auch einige klassiker zusammentrommeln. Aber jetzt brauch ich mal wieder was neues. Ich habe schon ziemlich viele gesehen und kenne daher schon die meisten "bekannteren". Ich spezialisiere mich nicht wirklich auf einen bestimmten Genre und finde so ziemlich alle gut. Auf Empfehlungen würde ich mich deshalb natürlich sehr freuen :) Also haut mal alles raus was euch gerade mal so einfällt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiStar, 64

Hier ein paar ^^

-Magi (mein lieblings Anime xD )

-Akatsuki no yona

-Akagami no Shirayuki hime

-Madoka Magica

-Maid sama

-Kamisama Hajimemashita

-k Project

-Kamigami no Asobi

-Karneval

-Ouran Highschool host club

-Pandora hearts

-Mayo chiki

-Mai otome

-Noragami

-Brothers conflict

-Code breaker

-D gray man

-Darker than black

-He is my master

-Hakkenden touhou hakken ibun

-Fruits basket

-Diabolik lovers

-Soul eater

-Tokyo ESP

-Kotoura san

-Nanatsu no Tarzai

-Natsuyuki Rendevous

-Assassination Classroom

-Coppelion

-Shiki

-Shokugeki no souma

-Papa no iukoto wo kikinasai

-Hanasaku Iroha

-One week friends

-Gangsta

-Trigun

-Kiznaiver

Hier ist bestimmt der ein oder andere dabei den du noch nicht geschaut hast.

hoffe da ist auch einer dabei der dir gefällt ^^

Kommentar von Animakume ,

Jop der ein oder andere ist dabei vielen dank :)

Kommentar von YukiStar ,

Kein problem und viel spaß beim schauen ^^

Antwort
von MavisDragneel, 21

Ich schreib jetzt einfach mal meine Top 5:

1. Fairy Tail (kann ich nur empfehlen der Anime ist einfach genial)

2. Shingeki no kyojin/ Attack on titan ( auch richtig genial schon alleine wegen Levi und der Rest des Animes ist auch richtig gut)

3. Owari no Seraph/ Seraph of the end (auch richtig gut)

4. Death Note (genialstes Katz und Maus Spiel aller Zeiten)

5. The groove adventure Rave/ Rave Master (war auch richtig gut)

Kommentar von Animakume ,

Kenne ich schon alle aber trotzdem danke :)

Kommentar von MavisDragneel ,

Oh. Wie wäre es mit Kamisama Hajimemashita der Anime war auch ganz gut.

Kommentar von Animakume ,

Ebenfalls ich bedanke mich aber gerne nocheinmal :p

Antwort
von FemaleSebby, 21

für romantic und shoujo hätte ich
Rosario + Vampire
Maid-sama
wolf girl and black prince
Lovely Complex
Kimi ni Todoke

Bei -Amnesia und -Bartender bin ich mir ncht sicher wo ich die einordnen soll also... lass ich sie einfach mal so stehen

für marterial arts -one punch man
Black lagoon(ich persönlich mag nur die erste staffel)

bei supernatural
Black Blood Brothers
Black butler
Black cat
Blue exorcist
Blood Lad
Boku No Hero Academia
Hellsing
D-Gray man
Sword art online
Deadman Wonderland
Devil May Cry
Devil Survivor
Sankarea
Shingeki no Kyojin
Trinity Blood
Vampire Knight (passt auch für romance)
Fullmetal Alchemist 

Musik

Sekaichi no apollon
Hibike! Euphonium

Medical
Black Jack
Young Black Jack
... ich dachte ich kenne mehr animes. die anderen sind leider Manga uns auch nur auf englisch

für Yaoi oder shounen ai (ist nicht für jeden etwas ich weiß)
Love stage
Loveless
Super lovers
Back stage
Junjou Romantica
Sekaichi Hatsukoi

Ich denke mal das reicht fürs erste. ;)

viel spaß beim anschauen.







Kommentar von Animakume ,

Ich danke dir für deine ausführliche Liste :p

Antwort
von Toadst, 73

Fairy tail, tokyo ghoul, death note, naruto, hellsing
Und noch viele mehr dass sind meine favoriten

Kommentar von Toadst ,

mirai niki, corpse party

Kommentar von Animakume ,

Kenne ich schon alle trotzdem danke für den Vorschlag :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 33

Ich befürchte fast, dass die Anime, die ich richtig super finde, Du widerum keines Blickes würdigst. Ich bin jedem Anime gegenüber offen, der eine Geschichte oder Charaktere bietet, die mich anspricht. Egal wie alt er ist. Die meisten Anime die ich gekauft und gesehen habe, sind aus den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern. Daserlebe ich oft so, dass man gegenüber Titeln aus diesen Jahrzehnten gegenüber nicht aufgeschlossen ist, egal wie spaßig sie sein können. Ergibt es nicht mehr Sinn, wenn du deine Vorlieben nennst und daraufhin was empfohlen wird?

Kommentar von Animakume ,

Wie ich bereits gesagt habe ich bin für alles offen :p

Wann die Animes erschienen sind spielt dabei für mich persönlich auch gar keine Rolle :p

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ist das so? Was war das älteste, was du bisher gesehen hast?

Kommentar von Animakume ,

Ich denke das war Sailor Moon

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Siehste. Und die war von 1992. Was ist aber, wenn ich dir empfehle, mal in Saint Seiya,Urusei Yatsura oder Hokuto no Ken reinzuschauen?

Kommentar von Animakume ,

Dann sag ich danke für deine Vorschläge und schaue auch mal rein

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Da bin ich ja mal gespannt.

Antwort
von Vomiter, 82

JoJo's Bizarre Adventure!
Der Manga ist seit 30 Jahren in Japan sehr beliebt, und der Anime glänzt mit coolen Effekten, großartigen Synchronsprechern und viel Action. Die erste Staffel hat etwas schlechtere Animation, weil das Budget etwas knapp war, aber ab Staffel zwei ist das Problem weg.

Kommentar von Animakume ,

Danke für deinen Vorschlag, ich werde mal reinschauen

Antwort
von KilluaBankai, 43

Hunter x Hunter 2011, Terror in Tokyo, Boku dake ga inai machi, Boku no hero Academia, Re:Zero, Death Parade

Kommentar von Animakume ,

Danke für die Vorschläge :)

Kommentar von KilluaBankai ,

Bitte^^

Antwort
von Chandelierzzz, 28

Danganronpa hat einzigartige Charaktere, und zurzeit wird die dritte Staffel produziert. (Eigentlich hat der anime nur eine staffel, jedoch gab es eine zweite staffel in form eines spiels, von der jedoch kein anime produziert wurde.) Also in Danganronpa geht es um das sogenannte "Killing school life" in dem derjenige, der es schafft einen Mitschüler zu töten ohne dabei erwischt zu werden, die Schule verlassen darf in der sie zuvor eingesperrt wurden. In einem sogennannten "Class Trial"müssen die Mitschüler erraten, wer der Mörder ist. Raten sie richtig, wird dieser hingerichtet und sie führen ihr "Killing school life" weiter. Raten sie falsch, werden alle außer dem Mörder hingerichtet und dieser darf die Schule verlassen. Mich insperiert besonders die Logik hinter den einzelnen Fällen und die Einzigartigkeit der Charaktere. Auf jedenfall mein Lieblingsanime!

Kommentar von Animakume ,

Hört sich ziemlich interessant an danke für deinen Vorschlag und der Beschreibung

Antwort
von PinguinPingi007, 26

Bitteschön:

  • Clannad
  • Sword Art Online
  • Black Bullet
  • Yu-Gi-Oh! 5ds
  • Highschool of the dead

Mfg

PinguinPingi007

Kommentar von Animakume ,

Vielen Dank für deine Vorschläge :)

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Bitteschön und viel Spaß mit dem Animes.

Antwort
von KittyCat992000, 41

Magi - Adventures of Sindbad.
Shokugeki no Souma.

Kommentar von Animakume ,

Sind auch 2 gute Anime kenne ich aber schon trotzdem danke für den Vorschlag :)

Antwort
von Maniyxc, 49

Naruto, one piece , Sword Art Online

Kommentar von Animakume ,

Kenne ich zwar schon aber danke für den Vorschlag :)

Antwort
von deanscutiepie, 55

Ich persönlich fand Mirai Nikki super, falls du den noch nicht kennst

Kommentar von Animakume ,

Fand ich auch super trotzdem danke für den Vorschlag

Antwort
von catchan, 49

- Code Geass

- Death Note

- Black Butler

- Claymore

- Trinity Blood

- Vampire Knight

- Gundam Wing

- Weißkreuz

- Guilty Crown

Kommentar von Animakume ,

Arigatou ;)

Antwort
von Amo007, 54

Also meine Favoriten sind :
Naruto
Death Note
und Highschool of the dead
doch bei den zwei Letzten kann es für manche Brutal rüberkommen

also nichts für schwache Nerven 😉

Kommentar von Animakume ,

Sind alles Super Animes kenne ich aber schon ich bedanke mich aber trotzdem für deinen Vorschlag

Kommentar von Deniz2502 ,

Naruto für ewig! ♥

Antwort
von XnumbX, 23

Mirai Nikki
Tokyo Ghoul
Kotoura San
H2O - Footprints in the sand
Another
KissXSis 😅

Kommentar von Animakume ,

Kenn ich zwar schon alle aber trotzdem danke xD

Besonderst für KissXSis.. *Hust* 

Kommentar von XnumbX ,

Ich finde den irgendwie süß..😂

Kommentar von Animakume ,

Süß auf eine spezielle Art und Weise. 

Antwort
von korbandallas, 32

Kann Dir alles von 

Hayao Miyazaki 

empfehlen.

https://www.google.de/search?client=opera&q=Hayao+Miyazaki&sourceid=oper...

Akira

Gost in the Shell

Guardian of the Spirit

Samurai Champlo

Full Metall Alchemist

Paprika

Summer Wars

Final Fantasy Die Mächte in Dir

Cowboy Bebob

Der Garten der Wörter

Kommentar von Animakume ,

Das ist mal was neues, danke :)

Kommentar von korbandallas ,

Freut mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten