Kann mir jemand anime serien vorschlagen ; es kònnte wie code geass ,death note , sword art online,( action ,fähigkeiten usw. ) ihr wisst schon was ich meine:)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also,der ist sehr neu,ist erst die erste Staffel drauzen(hoffe es kommt noch eine)

Mahouka Koukou no Rettousei

oder (ebenfalls neu/erste Staffel draußen)

Akatzuki no Yona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit "BTOOOM!"? Ist sogar deutsch synchronisiert. Leider wird aber keine zweite Staffel erscheinen.

Übrigens setzt man erst das Komma und dann die Leertaste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yusufb15
22.02.2016, 23:06

Danke, hauptsache ihr versteht mich ;) 

0

Wie wäre es mit 

Elfenlied.?

Etwas verstörend und Brutal mit viel Blut

Evtl. Kannst du dir mal nen Trailer öde so anschauen. Hat meine sis. Immer geschaut :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yusufb15
22.02.2016, 23:06

Elfen lied war einer meine ersten serien ...top serie 

0

Tokyo Ghoul

Steins Gate (mein Lieblingsanime :3)

Log Horizon ist sehr ähnlich zu SAO

Attack on Titan

Guilty Crown

Darker than Black ist super

Death Parade

Mirai Nikki

No GAme NO life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Also wenn es um Actionanime geht würde ich dir folgende Serien empfehlen... ich geb dir mal den Link zu aniSearch mit dazu, da findest du noch eine genauere Inhaltsbeschreibung und Bilder:

- One Punch Man: Seehr cooler Actionanime und wirklich lustig. Wenn du auch Comedy magst solltest du da mal reinschauen! http://www.anisearch.de/anime/10317,one-punch-man

- Attack on Titan: Hier geht es weniger um besondere Fähigkeiten aber die Action ist super und er ist sehr düster, eher so in Richtung Death Note. http://www.anisearch.de/anime/8219,attack-on-titan

- Fullmetal Alchemist: Der Anime hat eigentlich alles was ein guter Actionanime braucht.. irgendwie schon ein richtiger Klassiker, den würde ich mir nicht entgehen lassen falls du den noch nicht kennst. http://www.anisearch.de/anime/5048,fullmetal-alchemist-brotherhood

- Nanatsu no Taizai: Auch sehr gute Action mit besonderen Fähigkeiten. Von dem Zeichenstil solltest du dich nicht abschrecken lassen, der Anime lohnt sich wirklich! http://www.anisearch.de/anime/9597,the-seven-deadly-sins

- Overlord: Und zu guter Letzt noch etwas in Richtung Sword Art Online.. da würde ich Overlord empfehlen, der geht in eine recht ähnliche Richtung. http://www.anisearch.de/anime/9855,overlord

Hoffe da war was für dich dabei. Viel Spaß beim Schauen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannesGolf
22.02.2016, 14:21

Zu Nanatsu no Taizai  könnten ich da noch "Fairy Tail" empfehlen.

0

akame ga kill! musste oft heulen ^^ aber ist sau gut :) und glaube sogar gerdub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?