Frage von blackjack1220, 40

Kann mir jemand allgemeine Tipps geben zum abnehmen mit Fitnessstudio?

Hallo Leute ich habe vor an meinem Körpergewicht zu arbeiten. Ich wiege 110 kg bei einer Größe von 185cm. Nun werde ich mich bald in einem Fitnessstudio anmelden ( American Fitness ) und bräuchte ein paar Tipps zur Ernährung und welche Übungen wichtig sind bei wieviel Sätzen. Würde mich total freuen wenn mir jmd da so etwas ''erstellen'' könnte oder Tipps geben wie ich gesund und ''schnell'' etwas von den Kilo runter kommen kann.

Danke im Vorraus

LG Marcel

Antwort
von FlyingCarpet, 16

Normalerweise kannst Du das alles vom Trainer im Fitness-Studio erfragen. Dort bekommst Du auch einen Trainingsplan.

Im Vordergrund wird bei Dir erstmal aerober Sport (Fahrrad, Laufband, Crosstrainer) im Vordergrund stehen. Dazu noch ein leichtes Gesamtkörpertraining.

Antwort
von JohnTasse, 16

Grundlegend viel Eiweiß und pflanzliche fette und wenig Kohlenhydrate (vor allem keine einfachen also Zucker)
Und Training, da solltest du mal nen Trainer fragen der kann dir das am besten erklären;)
Und unbedingt auf die Korrekte Ausführung achten und viel Glück ;)

Kommentar von blackjack1220 ,

Also erstmal Vielen Dank für die Antwort. Hättest du da vlt einige Tipps was man so essen sollte am Tag und wieviel von was? Wäre Klasse denn im Internet finde ich nur etwas zu Leuten die nur durch die Ernährung abnehmen wollen aber nicht durch den Sport

Antwort
von sprax, 10

ich würde dir raten tags über bisschen fahrad zu fahren und iss viele vitamine und trink nur wasser auch keine eiweißshakes die bringen zwar was für deinen muskelaufbau aber nichts fürs abnehmen wasser wäscht deinen körper und reinigt die unnötigen fette auserdem salat ist sehr gesund und morgends ganz klasisch brötchen oder brot was du magst achte darauf das das was du ist also gebäch schwarz ist also vollkorn macht dich schneller sat und ist gesünder! 

Antwort
von R3mser, 15

Durchforste am besten mal das Web, da stehen einige Hilfreiche Tipps!

bevor du dir jedoch irgend einen Quatsch erzählen lässt....

Coach eddy ist echt ein genius! 

besuch am besten mal seinen YT channel! 

Antwort
von Jersinia, 19

Google doch mal "Diät". Vielleicht gibt es ja einen Treffer.

Kommentar von blackjack1220 ,

sehr qualifizierte Antwort. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen

Kommentar von Jersinia ,

Ich weiß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community