Frage von RUSHER, 37

Kann mir jemand alles rund ums zeitreisen erklären?

Dieses thema interessiert mich sehr ich weiss das es nicht möglich ist aber da steckt bestimmt mwh hinter

Antwort
von 486teraccount, 16

In die Zukunft geht, wenn man z.B. im ICE sitzt überholt man vielleicht paar Nanosekunden oder Millisekunden im Vergleich zu Außen stehenden.

In die Vergangenheit nicht heißt es fast immer, wegen Großvaterparadoxon und Rückkopplung.

Antwort
von farnickl, 30

Zeitreisen funktioniert, das machst du die ganze Zeit - nur halt in eine Richtung.

Kommentar von RUSHER ,

bruh aber ich mein sowas sie zum beispiel ähm das man in die vergangenheut reist wie in the flash ja es ist ein Sciencefiction aber trotzdem interessiert mich dieses thema

Antwort
von bodonje, 8

Zeit veränderung je schneller du bist desto schneller vergeht die zeit

Antwort
von Delveng, 20

Mit Hilfe einer TARDIS ist das kein Problem.

Kommentar von RUSHER ,

was das

Kommentar von Delveng ,

Bist Du auch fähig, ganze Sätze zu schreiben?

Kommentar von RUSHER ,

tut mir leid was ist denn TARDIS ?

Kommentar von Delveng ,

Bitte befrage einmal eine Suchmaschine Deines Vertrauens nach den Stichworten "TARDIS" und/oder "Doctor Who".

Kommentar von RUSHER ,

okay

Kommentar von RUSHER ,

wooow

Kommentar von RUSHER ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community