Frage von TipiBibble, 28

Kann mir jemand ALLE social media Sites nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodgamer30, 23

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_social_networking_websites

Antwort
von Andreaslpz, 22

Mit Sicherheit nicht, da es unzählige weltweit gibt. Abgesehen davon, wo fängt social Media an und wo hört es auf?

Antwort
von lyssander, 20

Das wären viel zu viele. Oder meinst du nur die bekanntesten ?

Antwort
von MangaSuchti43, 18

Haha... Es gibt zu viele auf andern regelmäßig.. Es gibt koreanische englische deutsche japanische..... Aber alle wirst du nich finden