Frage von Mondverehrer, 35

Kann mir jemand alle Biersorten von Mönchshof sagen?

Ich war schon auf der Internetseite aber da waren nicht ALLE Sorten dabei.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubenichts, 22

gib deine Frage bei google ein

da findest du alles darüber

https://de.wikipedia.org/wiki/Kulmbacher_Brauerei

Antwort
von whabifan, 17

Ruf beim Kundenservice an!

Antwort
von Rancho123, 21

Und dann gibt es noch das Radler. Vielleicht gibt es noch mehr, aber das sind jedenfalls alle die ich kenne. Wofür braucht man sowas? :D

Kommentar von Mondverehrer ,

Ich möchte halt alle Sorten probieren