Kann mir jemand ähnliche Horrorfilme wie I Spit on Your Grave (Teil 1) empfehlen - Danke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne den Horrorfilm nicht ich kann dir aber mal nen paar nennen:

Psychiatrie Filme: Grave Encounters 1
                           Grave Encounters 2
(der erste Teil ist besser :D)

Puppen Filme: Dead Silence
                        Annabelle

Psycho Filme: The Call
                        Insidious 1,2 und 3

andere Filme: Es
                       All Cheerleader Die
                       Bloody Mary 
                       Blood Night
                       Sinister

Und guck mal bei Youtube vorbei ;)

Mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eronimos
02.01.2016, 23:06

Es ist kein wirklicher Horrorfilm (für mich) eher so ein Rape and Revenge Movie ....  aber das läuft ja immer im Genre Horror...

Also es geht um ein Mädchen, das aus Rache alle abschlachtet (ohne übernatürliches Zeug)

0

Teil 1 war schon Schrott im Vergleich zum Original ! Da gibts ein ganzes Genre "rape & revenge". Viel "Spaß"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht das Original von 1978 

Ansonsten noch "The last House on the Left" Original und Remake 1972/2009 

Handlung ist so ähnlich, nur dass sich da die Eltern der Tochter rächen, und den Film gabs schon vor I Spit on... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eronimos
03.01.2016, 00:06

Ich kenne auch schon das Original von 1978 und the last house on the left kenne ich auch beide versionen.

scheinbar schaue ich zu viele filme :( :(

Trotzdem dankeschön :)

0

Nein mein lieber Freund Errronimossss, da kenn ich mich nicht aus.

Heute ist doch auf Pro 7 Horror-Nacht-is da nichts dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eronimos
02.01.2016, 23:00

Ich schaue kein Free TV...  aber danke für den Hinweis, vielleicht ist ja rein zufällig ein akzeptabler Film dabei... ich schau gleich mal nach.


Spiderman? :D nicht so der Horror, auf den ich stehe


Resident Evil ist ein Horrorfilm, den ich schon kenne und Zombieland ist KEIN Horror...


Wer hat das Horror-Nacht genannt??

0

Wieso hat hier noch niemand "Savaged" genannt?

LG metalfreak311

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung