Kann mir jemand 2 bestimmten parts eines YouTube Videos vom englischen ins deutsche übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Übersetzung bis 1:04. Ich habs während dem anhören übersetzt, also
keine Gewähr. Sollte aber soweit stimmen. xD

Am Ende des letzten Film hatte er große schmerzen. Der Charakter. Ich denke das Hofmann auf der richtigen Spur war, und hat einige wichtige Lektionen von Jigsaw gelernt. Aber ich denke, es wird etwas unberechnebares kommen, wie von einem verwundeten Tier. Ich hoffe, das wird jeder vor dem Bildschirm spüren.

Es ist schön die Kontrolle zu haben, und ein paar Leute zu töten. Offensichtlich ist da die Katze aus dem Sack. Aber ich mag die Tatsache das er auch verwundbar ist. Er wird ein paar mal ein bisschen zum Opfer. WIr sind nicht sicher, was passiert. Die unvorhersehbar was wir mit dem Charakter machen/wohin wir gehen ist großartig. Es ist nicht so, das wir einen Zombie haben, der einfach alle tötet, das wäre zu leicht! Mir geschehen auch dinge, was für einen Schauspieler interessant ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannahRefrath
14.02.2016, 03:26

Cool, danke Dir recht herzlich.

Ich hab Sachen verstanden wie ,,Der ( Hoffman) liebt ein Mädchen mit Katzen im Sack,,

oder ,, Lady/ Baby Wundervoll .

Ich und Englisch. Lerne ich nie.

0
Kommentar von IdiotvonNatur
14.02.2016, 03:36

Ach sche!ße, deine Übersetzung ist viel besser als meine... Meine Ohren sind so schlecht. ;-(

0
14.02.2016, 04:00

Ich hab mir die Sache mit Kopfhörer angehört. Nur verstehe ich es nicht was der sagt.

Und was ich meinte verstanden zu haben habe ich im Google Übersetzer geschrieben und war total falsch.

Statt ,, (oh let's the cat is out of the bag),, habe ich ,,he loved girl with cats in bag ,, oder so. Und noch andere krumme Sachen.

0
14.02.2016, 04:02

Oder ,, she had cats of the bag,,

0

Schreibe bitte noch einmal genau die Zeiten auf zwischen welchen Minuten+Sekunden die zu übersetzenden Passagen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
14.02.2016, 03:51

Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Leider ist mein Englisch das Schlechteste der Welt.

Denn ich verstehe statt ,,(oh let's the cat is out of the bag),,

,,love girl with cats out of the bag,, oder so ähnlich.

Also vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?