Frage von Charly2115, 64

kann mir jemand sagen um was für ein Schrank es sich handelt?

Antwort
von Hexe121967, 35

Sieht mir nach einem Garderobenschrank aus.

Kommentar von Charly2115 ,

danke hexe^^...das weiss ich auch^^......alter und herkunft^^

Kommentar von Hexe121967 ,

das hast du aber nicht gefragt. deine frage war "was ist das für ein schrank" und nicht "weiss jemand alter und Herkunft dieses schrankes"

Antwort
von Margita1881, 11

......alter und herkunft

nachdem der Schrank keine besonderen Merkmale besitzt (wie z.B. ein Tölzer Bauernschrank), kann man die Herkunft nicht bestimmen. Es handelt sich um einen einfachen Bauernschrank, der 1000-fach existiert(e).

Der Schrank ist in einem sehr schlechten Zustand, so dass selbst das Alter variieren kann. Ich schätze ihn mal um 1900-1930.

Kommentar von Charly2115 ,

der Schrank ist ein wenig älter......erkennt man zb.am Holz oder Verbindungen  ect.....der Schrank wurde angefangen abzubeizen, schlechter Zustand würde ich nicht sagen da nichts durchgefault ist......

Kommentar von Margita1881 ,

die Rückwand sieht nicht gut aus, aber wenn er an der Wand steht sieht man es ja nicht:)

der Schrank ist ein wenig älter...kennt ... Verbindungen  ect

dann besitzt Du doch einige Anhaltspunkt für das Alter; vor allem Du kannst ihn in Augenschein nehmen, wir hier nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten