kann mir jemand sagen um was für ein Schrank es sich handelt?

schrank - (Antik, alter-schrank) schrank - (Antik, alter-schrank) schrank - (Antik, alter-schrank) schrank - (Antik, alter-schrank) schrank - (Antik, alter-schrank)

3 Antworten

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass ist definitiv ein echter Holzschrank !

danke für die antwort.....ich meinte aber alter und herkunft^^

......alter und herkunft

nachdem der Schrank keine besonderen Merkmale besitzt (wie z.B. ein Tölzer Bauernschrank), kann man die Herkunft nicht bestimmen. Es handelt sich um einen einfachen Bauernschrank, der 1000-fach existiert(e).

Der Schrank ist in einem sehr schlechten Zustand, so dass selbst das Alter variieren kann. Ich schätze ihn mal um 1900-1930.

der Schrank ist ein wenig älter......erkennt man zb.am Holz oder Verbindungen  ect.....der Schrank wurde angefangen abzubeizen, schlechter Zustand würde ich nicht sagen da nichts durchgefault ist......

@Charly2115

die Rückwand sieht nicht gut aus, aber wenn er an der Wand steht sieht man es ja nicht:)

der Schrank ist ein wenig älter...kennt ... Verbindungen  ect

dann besitzt Du doch einige Anhaltspunkt für das Alter; vor allem Du kannst ihn in Augenschein nehmen, wir hier nicht.

Sieht mir nach einem Garderobenschrank aus.

danke hexe^^...das weiss ich auch^^......alter und herkunft^^

@Charly2115

das hast du aber nicht gefragt. deine frage war "was ist das für ein schrank" und nicht "weiss jemand alter und Herkunft dieses schrankes"