Frage von issma, 46

Kann mir jemand in Mathe helfen?

Hallo, Ich brauch dringend hilfe in Mathe. Ich bin 10.Klasse Gymnasium und wir haben das Thema Wachstumsprozesse (Logarithmus,rekursive Formel) Kann das jemand und könnte mir heute jemand noch helfen? Es ist dringend.

Expertenantwort
von DepravedGirl, Community-Experte für Mathe, 9

Schau mal hier -->

https://www.youtube.com/results?search_query=wachstumsprozesse

Antwort
von gummiwipfel, 25

Vielleicht hilft dir ein Video à la 

weiter. Ansonsten auch mal auf deren Kanal umsehen, das meiste ist recht verständlich erklärt!

Antwort
von Eagle0077, 18

kenne mich aus schick mir die Aufgabe zu meiner email und ich rechne es dir xD: blx589@gmx.at

Antwort
von Cleverfantasy, 30

Melde dich hier an: www.Mathelounge.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten