Frage von taylangenlik, 27

Kann mir jemand ein paar super Helden Serien empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melilavigne26, 11

Hallo, ich schaue zurzeit "heroes" Gibt es auch bei Amazon prime.

Lg Melilavigne26

Antwort
von padi1337, 14

Drawn Together

Kommentar von taylangenlik ,

würklich ernsthaft

Antwort
von Covergirl13, 16

The Flash

Gotham

Kommentar von taylangenlik ,

danke kenne ich aber ich lasse dir ein danke da

Kommentar von Covergirl13 ,

Hm schade aber Danke 😄

vielleicht dann

Misfits

Heroes

Arrow