Frage von Dorfkind666, 124

Kann mir jemand ein Handy empfehlen?

Es sollte moderner sein als das Samsung Galaxy s4 Mini. Besonders die Kamera. Aber nach Möglichkeit auch ein Samsung und nicht zu teuer...Danke schonmal ;)

Antwort
von 1dcake, 45

Sony Handys sind ganz gut :) ich selber benutze Sony Xperia Z, aber die weiteren Modelle wie Sony Xperia z2,3... scheinen auch gut zu sein :)

Kommentar von zegui44 ,

BibiPhone? :D 

Kommentar von 1dcake ,

:D

Antwort
von DrXoxoxo, 42

Die besten Telefone, die du in der unteren Preisklasse kriegen kannst sind das A7 und das A5 2016. Gute Specs, ergonomisch und ästhetisch Bombe. Das Huawaii mag zwar bessere Specs haben, aber es ist ziehmlich armselig verarbeitet. Heißt kein Gutes Zusammenspiel von Hardware und Betriebssystem, brüchig und du wirst dich nach spätestens 2 Monaten mit dem Defragmentieren auseinandersetzen müssen. Habe das A7 selbst seit kurzer Zeit und ich muss sagen es ist mit Abstand eine der besten Entscheidungen gewesen die ich je treffen musste.

MFG Marcel

Antwort
von LiWang, 53

Leider kein Samsung aber ein Huawei P8 ist sehr gut, qualitativ als auch vom Preis und von der Kamera. Es kann locker mit den ganz großen mithalten wie Apple und Samsung und kostet nur 370€ und hat eine Frontkamera mit 8 Megapixel und die hintere hat eine Auflösung von 13 Megapixel.

Kommentar von Ilonapa ,

megapixel sind nicht alles

Kommentar von LiWang ,

Er wollte ein modernes Handy, das nicht zu teuer ist aber auch eine gute Kamera hat und das habe ich alles angegeben :)

Kommentar von Pfupfli ,

ich habe auch ein p8 und bin sehr zufrieden!! für den preis leistet es super qualität!

Antwort
von acoincidence, 42

Wenn du bei Samsung bleiben willst dann tu das doch auch was kommt danach s5 Mini oder nicht ? Ich bin vom iPhone 4s auf 5 s gewechselt obwohl es schon das 6s gibt. Das ist bestimmt nicht schlecht aber zu teuer.  Natürlich wenn du unter 21 bist müsstest du das Samsung s5mini überspringen. Weil die keine Geduld haben. 

Viel Glück. 

Antwort
von illerchillerYT, 17

THL 5000 :-)

Antwort
von Hundenase1411, 47

iphone 6s empfele ich. du kannst ja nach einem angebot schauen

Kommentar von zegui44 ,

Er sagte nicht zu teuer... 

Kommentar von Hundenase1411 ,

und ich sagte: du kannst ja nach einem angebot schauen !!!!!

Antwort
von Spectre007, 18

Samsung Galaxy S6 Edge (+)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community