Frage von kittypower, 48

Kann mir jemand beim Thema Jungs?

Das hier geht an alle Jungs. Wie könnte euch ein Mädchen von sich beeindrucken ohne das sie euch sagts das sie euch liebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooki3monster, 48

Ich dem sie nett ist vllt bissl necken aber so das man es merkt
Blickkontakt anlächeln usw usw
Vllt fragen ob man zsm was machen will

Kommentar von kittypower ,

Glaubt ihr wenn er mich oft anschaut, das das was bedeutet?

Kommentar von Cooki3monster ,

Also wenn ich ein mädchen oft anschau und Blickkontakt halte dann will ich damit sagen ich mag dich

Bzw macht er sonst noch was ? Iwie durch haare fahrn oder sowas ?

Kommentar von kittypower ,

Nein also ich schaue ihn halt oft an;) und immer wenn ich hinschaue dann schaut er auch. Ich bin dann halt zu schüchtern um den Blick Kontakt zu halten

Kommentar von kittypower ,

Also manchmal wenn wir reden ( passiert nicht sehr oft) dann schaut er mich irgendwie nie an, er schaut immer auf den Boden. Heißt das was?

Kommentar von Cooki3monster ,

Das ist nicht schlimm :) jungs bzw ich mag es wenn ein Mädchen Blickkontakt hält und dann aber schnell wieder wegschaut das zeigt das sie mich mag aber Sie schüchternd ist ist iwie süß

Kommentar von Cooki3monster ,

Hmm weiß nicht, kann was heißen oder auch nicht. Also eigentlich schau ich wenn ich Interesse habe den jenigen immer an

Kommentar von kittypower ,

Ich bin nicht wirklich gut darin Zeichen zu deuten. Was machen s denn so alles wenn sie ein Mädchen mögen?

Kommentar von Cooki3monster ,

Erstmals bitte nicht siezen:) fühle mich dann so alt (bin19)
Also ich kann das nur immoment auf meine situation beziehn da ich mich in ne freundin verliebt habe. Ich muss halt ständig grinsen, bring sie damit zum lachen schau ihr in die augen. Necke sie ab und zu

Antwort
von Skrill111, 23

Sei du selbs sei nett. Versuch bitte auf keinen fall lustig zu sein wenn du es nicht bist bitte versuchs nicht. Ich persönlich mag es auch  wenn sie mich als erstes anspricht ( kann auch daran liegen dass ich mich nicht trau XD ). Sei nicht aufdringlich 

Antwort
von furyfire555, 24

Sagen wirs mal so, wenn du mir sagst dass du Metalcore hörst, mache ich dir sofort einen Heiratsantrag :D (nicht zu ernst nehmen :P )

Antwort
von Rocker73, 39

Hi, indem sie mich um ein Treffen fragt :)

Das solltest du auch machen! :)

LG

Kommentar von kittypower ,

Ich bin halt extrem schüchtern bei so was...

Kommentar von Rocker73 ,

Klar ist es schwierig, aber was soll schon passieren? Er kann doch nur nein sagen, übe es mal vor dem Spiegel. Es ist nicht schlimm wenn du deine Aufregung ein wenig zeigst, er wird es beeindruckend finden das du dich trotzdem traust ihn anzusprechen.

LG

Kommentar von 0Fabi0 ,

Nur Mut!

Antwort
von JeanoJackson, 21

ich bin zwar ein Mädchen, aber mal ernst: was bringt dir das? sag es ihm, dann siehst du klar und machst dir keine falschen hoffnungen