Frage von zemerasking, 167

Kann mir jemand bei einem Jungen helfen bitte?

Also da gibt es einen Jungen anfangs haben wir uns gut verstanden aber seit Monaten reden wir nicht mehr und er ist mir sehr wichtig er ist auf abstand gegangen weil er meinte er habe schlechte Erfahrungen mit Mädchen und er sagte ich sei ihm wichtig aber mir hallo sagen sagt er auch nicht mehr und  er redet mit jedem außer mit mir und ich finde das verletzen ich möchte ihn fragen warum wir nicht mehr reden und ich will wissen wie ich ihn ansprechen kann und ob es gut wäre ihm diese Frage zu stellen?. Und was würde man als Antwort bekommen wenn man einen fragt warum man nicht mehr miteinander redet ? Hm hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Psylinchen23, 61

Man sollte auf jeden fall Miteinander reden können und das ist wirklich komisch das er sich da so zurück gezogen hat vl. ist er noch sehr unreif und weiß nicht wie er mit manchen Dingen normal um geht wie manch einer das Selbstverständlich findet wie halt Miteinander reden.

Ich würde auf Ihm zu gehen und sagen das dich das verletzt das er nicht einmal mehr Hallo sagen kann und ob du was falsches gemacht hast. Dann wird er dir das sicher erklären können.

Kommentar von zemerasking ,

Ich hoffe und was ist wenn er es nicht erklären kann ? Ich habe Angst ihn anzusprechen

Kommentar von Psylinchen23 ,

Besser man redet als nie gewusst zu haben was er gesagt hat! Vl. ist er ja selber genau so schüchtern und hat Angst! Er muss was sagen er wird nicht einfach so da stehen und sagen ja so halt oder so da kämme er auch blöd rüber!

Kommentar von zemerasking ,

Aber von ihm kommt gar nichts mehr als hätte er mich vergessen und er und schüchtern kann ich mir nicht vorstellen

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja dann ist es wohl an der Zeit Ihm richtig aus zu Fragen. Weil du hast Ihm ja nichts getan. Einfach deinen ganzen Mut nehmen und Fragen!!

Kommentar von zemerasking ,

Okay danke und was ist wenn seine Freunde ganze Zeit bei ihm sind?
Sorry für die fragerei

Antwort
von lovelyGirl0704, 51

Ich würde ihn ansprechen wenn er alleine ist..,,wir müssen mal reden".

Vllt.möchte er nix falsch machen und geht deswegen lieber auf abstand, manche Jungs kapieren einfach nicht wie verletzend das ist.

Hoffe konnte helfen sonst frag einfach😊

Kommentar von zemerasking ,

Danke aber mit ansprechen wird schwer ..

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Per WhatsApp  ist zu unpersönlich.

Du musst einfach nur dir selbst vertrauen..dann klappt das am besten😊

Kommentar von zemerasking ,

Hm danke ☺️
Aber ich bin schon schüchtern ich weiß nie wann der richtige Zeitpunkt ist ihn das zu fragen

Antwort
von wolf97, 61

vielleicht ist er in dich verliebt und traut sich deshalb nicht, da er zu schüchtern ist

Kommentar von zemerasking ,

Aber er kann doch hallo sagen ich finde das er sehr offen ist aber er redet mit jedem außer mit mir

Kommentar von wolf97 ,

dann sprich du ihn an und sag ... Hallo....

Kommentar von zemerasking ,

Also davor als wir gut miteinander waren haben wir hallo mit Umarmung gesagt und wenn ich jz hallo sagen kommt keine Umarmung

Kommentar von wolf97 ,

vllt eine neue Freundin

Kommentar von zemerasking ,

Wie ich von anderen weiß hat er keine warum sollte er mir sagen das er schlechte Erfahrungen mit Mädels hat und auf abstand gehen

Antwort
von exfoliant, 59

Jungs machen sich über sowas keine Gedanken. Aber du kannst "das Eis brechen", indem du ihm einfach mal mit charmantem Lächeln "Hallo" sagst, danach wird er dich bestimmt wieder Grüßen und mit dir ggf reden

Kommentar von zemerasking ,

Ich sage ihm nur noch selten hallo davor als wir gut miteinander waren sagten wir hallo mit einer Umarmung eine Freundin sagte mir mal das er dabei die Augen geschlossen hatte und wenn ich ihn jz hallo sage kommt halt nur so ein gelangweilteste hallo also ohne Umarmung und so

Kommentar von exfoliant ,

Wie gesagt, Jungs machen sich darum weit weniger Gedanken als Mädchen, also interpretiere nicht zu viel hinein. Versuch einfach mal in ein Gespräch zu kommen, das beseitigt viele "Peinlichkeiten" und hilft beim (wieder)aufbau eines gesunden Verhältnisses.

Kommentar von zemerasking ,

Und wie ? Er geht in die Nebenklasse ?

Kommentar von exfoliant ,

"Hey, wie geht's dir eigentlich so? Wir haben schon lange nichtmehr geredet.. erzähl mal was!" Und dann das Gespräch fließen lassen, ungezwungen.

Kommentar von zemerasking ,

Hm wenn das so einfach wäre ...

Kommentar von exfoliant ,

Es ist aber tatsächlich so einfach, glaub mir. Das einzige was dich davon abhält es zu sagen, ist dass du dir zu viele Gedanken machst. Du stehst dann in seiner nähe und möchtest ihn eigentlich ansprechen, aber dann sagt eine Stimme in deinem Kopf "was, wenn ich auf Ablehnung treffe? Und sowieso ist mir das voll peinlich...", aber gerade diese Gedanken darfst du nicht zulassen. Geh fest entschlossen und selbstbewusst auf ihn zu und fang ein Gespräch an ohne viel nachzudenken.

Kommentar von zemerasking ,

Hm okay danke :)

Antwort
von aribaole, 17

Lernt ihr keine Satzzeichen?

Kommentar von zemerasking ,

Doch 😂

Kommentar von aribaole ,

Sorry, aber wenn du sprichst wie du schreibst (ohne Pause).........

Kommentar von zemerasking ,

Ne ne ich red mit Pausen mach dir keine Sorgen

Antwort
von Jxjx12, 63

Frage ihn auf Whatsapp oder bitte eine Freundin das sie ihm sagt das du mit ihm alleine reden willst

Kommentar von zemerasking ,

Er hat eine neue Nummer die ich nicht habe oder er hat kein whatsapp mehr aber wenn ich eine Freundin losschicke kommt vielleicht doof rüber

Kommentar von wolf97 ,

Nie was über dritte machen

Kommentar von Jxjx12 ,

Hat er Intagram oder Facebook

Kommentar von zemerasking ,

Also er hat Facebook aber ich finde persönlich besser

Kommentar von wolf97 ,

ich würde es trotzdem mal über face versuchen, vielleicht tut er sich mit schreiben leichter..... da ich selber eine bin, die es mit Schreiben besser kann, mittlerweile auch mit dem Sprechen, da ich schon um einiges älter bin.....grins

Kommentar von zemerasking ,

Aber das Ding ist ich habe Angst ihn anzusprechen

Kommentar von wolf97 ,

Du hast doch bestimmt seine Adresse, dann schreib einen Brief und schick es ihm.... sei ehrlich zu im und schreib ihm, warum du den Brief schreibst, weil du dich nicht getraut hast ihn anzusprechen....

Kommentar von Jxjx12 ,

dann schreibe ihm einfach einen Brief und gib ihm ihn dann

Kommentar von wolf97 ,

oder so,

Kommentar von zemerasking ,

Also auf Facebook ? Kommt das nicht komisch rüber wenn ich ihn heute anschreibe und er mich am nächsten Tag in der Schule sieht ? Und komisch denkt oder so

Kommentar von zemerasking ,

Ich weiß nicht wirklich wo er wohnt er geht ja in die Nebenklasse was sollte im Brief stehen ? Oder wäre face doch besser ?? Hm ich hab Angst wenn so ein Brief peinlich rüber kommt  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten