Frage von Arianek1212, 139

Kann mir jemand Anime empfehlen?

Ich suche zurzeit bisschen Anime zum gucken, also ich mein jetzt aber net denn Standart wie Tokyo Ghoul oder One Piece, es wäre gut wenn mir jemand helfen könnte :)

Genre : Action, Abenteuer, Horror, Thriller, Fantasy, Mystery oder Übermäßige Gewaltdarstellung :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luluhase, 31

Okay...meine ♥-Animes wurden noch nicht genannt, dann muss ich auch noch meinen Senf dazu geben;P

  • M3: Sono Kuroki Hagane (schade das der so schrecklich unbekannt ist😢)
  • Owari no Seraph (Gewaltdarstellungen sind da reichlich vorhanden...)
  • God Eater (Auch hier gibt es glaube ich keine Folge ohne Blut;)
  • Black Bullet (Meine Standartantwort XD Ich lieb den einfach und die Kämpfe sind echt episch*-*)
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan (Mmhh...Magic Anime ^^)
  • Rokka no Yuusha (hat was von Rätselkrimi XD)
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu (Fantasy!!!)
  • The Irregular at Magic High School (der Name sagt es...XD Is ein echt guter Anime!)
  • Yumekui Merry (den musste ich nennen, obwohl der jetzt nicht grad so der Killer Anime ist, aber auf irgendeine Weise niedlich XD Aber Action ist auch dabei!)
  • Mahou Sensou (Wieder Magie...und Käääämpfe XD)
  • Nobunaga The Fool (Der Protagonist ist manchmal echt gruselig...Na gut er ist fast immer gruselig und kaltherzig XD)

~luluhase

Antwort
von RojanJk, 16

Weiß nicht ob die hier schon stehen: The Seven Deadly Sins, Yggdrasil (bzw. Overlord), Blue Exorcist, Gintama, Gokukoku no Brynhildr, Guility Crown, Kore wa Zombie Desu ka?, Noragami, Owari no Seraph, Rokka no Yuusha, Unbreakable Machine Doll

So hoffe konnte helfen tut mir leid falls manche davon schon vorgeschlagen wurden. Falls du noch welche möchtest kommentier einfach.

Antwort
von DerSenpai, 42

Another
Hat alle Genres die du haben willst.

Kommentar von Arianek1212 ,

Danke!

Antwort
von AppleFreak911, 70

Ajin ist sehr gut^^

Kommentar von Arianek1212 ,

Danke, :)

Antwort
von RoterKiwi, 50

Btooom!

Puella Magi Madoka Magica

Pupa (obwohl der Manga mehr erklärt und auch mehr Sinn macht)

...ich finde da sicher noch mehr, aber von den dreien denke ich, dass Btooom dir am besten gefallen wird. Habe bei Btooom! Leider nur den Manga gelesen, aber der war fantastisch. Ich denke der Anime wird auch super sein.

Und falls du denkst, Puella Magi Madoka Magica ist ein süßer,harmloser Magical-Girl Anime... du irrst dich gewaltig.

Pupa ist einfach irre. Habe die erste Folge angesehen und mich danach an den Manga gewagt (damals gab es nur eine Folge, die ca. 3 Minuten ging) Und wie gesagt, der Manga hat mehr erklärt.

Viel Spaß, ich schreib noch weitere Animes hin, wenn ich welche finde. Ich könnte dir mehr vorschlagen, wenn du auch Manga lesen würdest.

Kommentar von Arianek1212 ,

Thx :)

Antwort
von Angeloid, 27

Weiß nicht obs hilft aber bleach,Angeloid(sora no otoshimono),haganai(boku wa h ga tomodachi ga sukunai),boku wa h ga dekinai),highschool dxd,one punch man,borderlands,rosario to vampire,chaos head,parasyte,mirai nikki und Testament of sisters. :-) Alle kannst du dir über burning series ansehenhttp://bs.to/o/

Antwort
von Angeloid, 27

Weiß nicht obs hilft aber bleach,Angeloid(sora no otoshimono),haganai(boku wa h ga tomodachi ga sukunai),boku wa h ga dekinai),highschool dxd,one punch man,borderlands,rosario to vampire,chaos head,parasyte,mirai nikki und Testament of sisters.  :-)

Antwort
von antikesbeeeef, 28

Highschool of the Dead

Antwort
von OtakuArisu, 28

Boku dake ga inai machi c: oder Another

Antwort
von Yandere, 17

Akuma No Riddle

Antwort
von EvilMastermind, 27

Boku dake ga inai machi, Blood C, Blood +, Another, Higurashi, Shiki, Elfenlied usw :3

Antwort
von Nogamenolife, 38

Another ist sehr gut ist ein Horroranime

Kommentar von Arianek1212 ,

Hast du geklaut von DerSenpai, aber trozdem danke :)

Kommentar von Nogamenolife ,

Hatte schon angefangen zu schreiben aber DerSenpai war wohl schneller.😧

Hatte vorher eigentlich extra geguckt.Sorry

Antwort
von TheFro, 68

Parasyte, Corpse Party, Kishi no Cavalry, HunterxHunter, D-Gray Man :D

Kommentar von Arianek1212 ,

Kenne alle außer Kishi no Cavalry, danke !

Kommentar von TheFro ,

bitte

Antwort
von SoNiixX, 52

Bleach, kiseijuu, Code Geass, Soul Eater und Mirai Nikki fallen mir spontan ein.

Kommentar von Arianek1212 ,

Kenn ich schon aller aber trozdem danke!

Kommentar von SoNiixX ,

Okay