Kann mir jeman einen Trainingsplan vorschlagen oder Tipps dazu geben :)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Trainingsplan hängt von deinem Körper ab. Auf Youtube gibt es viele verschiedene Workouts, je nachdem was du machen willst bzw womit du trainieren willst. Abgesehen davon musst du dich auch gut ernähren. Wünsche dir viel erfolg 👍:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
01.05.2016, 19:39

Danke für die Antwort :)

Vielleicht kann ich es dir genauer beschreiben, denn auf YouTube hört man so viel und irgendwie widerspricht sich alles :D

Kannst du mir vielleicht konkreter helfen? :)

0
Kommentar von dil771
01.05.2016, 19:40

Was ist den dein Ziel? Möchtest du gezielt trainieren, muskulöser werden.....?

0
Kommentar von User5217
01.05.2016, 19:53

Einfach um ins Thema einzusteigen, ich möchte Muskeln bzw. Masse aufbauen und gesünder Leben

0
Kommentar von dil771
02.05.2016, 13:38

Ich mache seit 1 Jahr Sport, angefangen hat es mit joggen. Würde dir für den Anfang joggen empfehlen als "Aufwärmung ". Kannst aber auch direkt mit dem trainieren anfangen. Guck dir am besten paar Workouts an, und pick dir paar Übungen raus. Erstell dir einen Plan wann du trainieren willst, z.B alle 2 Tage. Du kannst auch an einem Tag eine bestimmte Stelle trainieren und an dem anderen Tag eine andere Stelle. Merk dir aber, dass du nicht direkt Ergebnisse siehst, alles braucht Zeit. Du wirst aber nach 2-4 Wochen schon ein paar Ergebnisse sehen, falls du regelmäßig trainiert hast. Abgesehen davon musst du auf deine Ernährung achten, und auf viel süßes und ungesundes verzichten. Das Wichtigste ist immer viel Wasser zu trinken. Du kannst dir neben deinem Trainingsplan, einen Ernährungsplan machen lassen.
Hoffe konnte dir weiterhelfen. :)

0