Frage von Halilfirat1000, 10

Kann mir jeman ein Video empfehlen wo das Programmieren c++ gut erklärt ist mit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noha1981, 9

Hallo!

Meinem Vorredner muss ich da leider teils unrecht geben!

Um einen guten Einstieg zu bekommen, könntest du dir beispielsweise die Videos von video2brain anschauen.
Wenn du Youtube nutzen willst, solltest du dir viele verschiedene Videos anschauen und mit der nötigen Skepsis rangehen, denn nicht alles was dort erklärt wird ist auch tatsächlich korrekt!
Ein gutes Buch daneben, kann allerdings nicht schaden und ist eher hilfreich!

Allerdings wird dir das anschauen alleine nicht die Fertigkeiten vermitteln. Programmieren macht man nunmal und lernt man auch nur durchs machen!

Liebe Grüße

Noha

Antwort
von RakonDark, 10

Das wird nichts ... Du musst schon lesen um überhaupt die Hintergrundinformationen zu haben .

Was Du Dir zeigen lassen kannst ist wie man die jeweilige IDE benutzt .