Frage von Luca20042004, 45

Kann mir jemamd den link zu ner iso datei von linux mint schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burger3354, 18

Hallo,

Ich hoffe, du hast Linux MInt nicht am 20.02.2016 von der offizielen Linux Mint Seite heruntergeladen. Ich würde es eigentlich von Chip oder Heise herunterladen.

Gruß

burger3354

Kommentar von Luca20042004 ,

Warum

Kommentar von burger3354 ,

wie warum? Am 20.02 würde die Linux Mint Seite gehackt und die haben Isos mit Viren verbreitet

Antwort
von mirolPirol, 34

Gib einfach "linux mint" bei google ein und nimm den ersten Treffer!

Dort gibt es den Reiter "Download", du musst nur noch entscheiden, ob du ein 32- oder ein 64-bit-System brauchst und welche Oberfläche du bevorzugst (Cinnamon, KDE, MATE u.s.w.). Die lässt sich aber jederzeit nachträglich ändern oder erweitern.

Kommentar von Luca20042004 ,

Ok

Antwort
von PHoel, 22

Wo liegt denn dein Problem, warum downloadest du es nicht einfach von der offiziellen Linux Mint Seite?